:reib:
Ja,so sehe ich das auch.
Wenn man Hunde die ganze Zeit alleine im Garten lässt,kommen sie mit ziemlicher Sicherheit auf dumme Ideen.
Z.B.: Alles anbellen was sich bewegt, garten umgraben, irgendein Loch finden und alleine spazieren gehen,Katzen fressen, usw..
Und wenn ich deinen Post richtig gelesen habe wären sie tagsüber und nachts alleine draußen. Hunde sind Tiere die ihre Familie brauchen,wenn man schon den ganzen Tag arbeiten muß,müssen die Hunde wenigstens abends und in der Nacht Familienanschluß haben.Sonst haben sie nur den anderen Hund,ist zwar besser als nichts aber die Erziehung dürfte sich dann recht schwierig gestalten.
Ich an deiner Stelle würde auch nochmal darüber nachdenken. Ihr könnt euch schon einen Hund anschaffen,aber bitte nicht Tag und Nacht alleine draußen.
Übrigens zwei Hunde gleichzeitig erziehen ist auch ganz schön schwierig.
LG
Sigrid und Co