Beiträge von malimuc

    es kann bei der injektion von bestimmten medikamenten auch zu einem gewebeuntergang an der injektionsstelle kommen, dies könnte dann die von dir beschriebene "kuhle" erklären.
    dass es aber beidseitig auftritt und dein hundi wohl nicht auf beiden seiten gespritzt wurde ist allerdings erstaunlich.

    würde es auch nochmal vom TA abklären lassen, sicher ist sicher.

    jaja, auch wir waren beim tierarzt (kreisch, plötzlich auftretende, steinharte tumore)...und auf dem weg dahin habe ich schon im geiste überschlagen wie wir die nun kommende schwere zeit nach der krebsoperation überstehen können...und hätte im bus beinahe geheult :ops:

    was ich bei dieser ganzen "welcher hund soll es denn nun sein" geschichte nicht so richtig verstehe: du suchst einen vierbeinigen begleiter, bist dir aber nicht sicher welcher art und schwankst zwischen im wesen völlig verschiedenen rassen hin und her.

    warum dann diese fixierung auf einen rassehund?

    ich finde es unter dieser voraussetzung wirklich am sinnvollsten, einfach in diverse tierheime zu gehen, sich dort beraten zu lassen und einen (mischlings) hund zu wählen der in seinem ureigensten, ganz persönlichen wesen einfach gut zu euch passt.

    und auf jeden fall einen erwachsenen hund, mit einem welpen ist es bei schichtdienst und knapp bemessener urlaubszeit eigentlich doch schon im vorfeld zum scheitern verurteilt.

    Zitat

    ganz einfach.
    der eine schreit nach gesetze, während der andere längst lebt.


    grüße krusti

    ich verstehe den sinn deiner aussage schon, muss dir aber auch sagen dass du damit geradezu das idealbild des folgsamen bürgers darstellen würdest: gesetze, so absurd sie auch sein mögen, einfach hinnehmen, nicht hinterfragen, sich nicht drüber aufregen...sondern sie einfach befolgen ;)

    jede amtierende regierung wünscht sich genau solche unterta... äh bürger =)

    na super, dann werden die reaktionen RTL sehender passanten ab morgen noch eine stufe hysterischer.

    ehrlich, ich kann es nicht mehr hören :/

    ich habe auch einen horror vor wirklich böse aggressiven hunden, aber muss man das thema ständig und omnipräsent in den medien breittreten?
    wie wärs mal mit:"schon wieder ein kind von auto angefahren,brauchen wir schärfere gesetze?"

    das ist bei uns genauso =)
    andere leute werden begrüsst wie wild, vor allem wenn sie in die wohnung kommen.
    komme ich nachhause gibt es maximal ein sachtes wedeln + kurzes anstupsen, manchmal erhebt er sich auch erst nach ein paar minuten vom ruhekissen ;)

    und darüber bin ich wirklich froh, es war nämlich sehr gut zu beobachten wie seine begrüssung mir gegenüber über wochen und monate immer weniger und undramatischer wurde, je besser er das alleine sein gelernt hat.

    allergiebedingt gibt es bei uns als kausnack i.a. nur produkte vom pferd, ganz vorne dran stehen getrocknete pferdesehnen.

    gekauft bei straussensehnen.de

    preis: habe ich jetzt nicht so parat, aber teuer :/

    kauzeit: die sehnen in der langen version (ca. knapp 30cm) reichen bei meinem super-schredderer gut 30 minuten, der hängt da aber auch dran als gäbs kein morgen mehr.

    beliebtheit: die sehnen sind für ihn der mega burner, er liiebt sie und fängt schon das hüpfen an wenn ich mit dem ding um die ecke biege :D

    reg dich nicht auf, sowas kann leider immer wieder mal passieren.
    darüber allzulange nachzugrübeln strapaziert nur die nerven.

    es ist leider so, nicht jeder mensch mit hund ist nett und mit tierverstand gesegnet, es gibt auch unter hundebesitzern einen ganzen haufen unfreundlich-egozentrische dödel ;)