Unbedingt hier jammern! Wo sonst ist es besser als in einem Umfeld mit lauter Leuten in der selben Situation - wer‘s nicht kennt tut sich schwer mit Verständnis, wie bei fast allem.
Beiträge von malimuc
-
-
Wenn er könnte wie er wollte wäre es wohl irgendwas um die 500 Meter…vermutlich würde er so im 5-10 Minuten Rhythmus mal gucken kommen ob ich noch da bin, ansonsten sähe ich ihn als kleinen braunen Punkt am Horizont beim jagen und sich prügeln 🤣 Erzwungene Distanz: Schleppleinenlänge
-
@Cindychill sehr gut zusammengefasst, danke!
-
Verstehe aber auch Menschen nicht die anderen Scherereien machen müssen weil SIE aus Panik irgendeinen Mist bauen.
Einen plötzlich hinterm Gartenzaun bellenden Hund würde ich jetzt z.B. zum allgemeinen Lebensrisiko zählen.
-
zur Übersäuerungsprophylaxe gabs bei uns immer gerne ein/zwei Reiswaffeln oder auch ein kleines Becherchen Joghurt. Mittlerweile füttere ich drei bis viermal täglich, da braucht’s das nicht mehr.
-
Dummerweise haben sie aufgehört als sie mich gesehen haben..
(Chaos im Haus einfach ignorieren bitte...)Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.entschuldige, aber der entsetzte Blick vom hellen Hund als er dich um die Ecke biegen sah ist einfach zu geil 🤣🤣🤣
-
Bein nicht mehr richtig heben und beim weitergehen teilweise weiterpieseln hat hier auch Einzug gehalten. Überhaupt muss er häufiger Pipi als früher - aber zum Glück eben (noch?) Stubenrein 😊
-
Naja, was es schon gibt sind TA die eindeutig verkaufen wollen und das über Angst. Das wird wohl die Minderheit sein, aber mir ist es auch mal begegnet, sehr unschön.
Wohl dem der seinem Arzt immer und bedingungslos vertrauen kann (keine Ironie!), aber so manches mal muss man ein bisschen aufpassen, ob die vorgeschlagene Behandlung oder Diagnostik jetzt wirklich nötig und sinnvoll ist.
-
Mein Rüde jetzt ist absolut stubenrein, die Hübdin davor wurde im Alter (ab ca. 12 sowas) partiell Stuhl- und Harninkontinent. Vor allem Nachts, da ging’s dann ins Körbchen. Das war aber über ein gutes Beobachten und Spätabends/Frühmorgens nochmal raus recht gut zu managen. Ich würde immer erstmal abklären ob es eine Blasenentzündung ist - wenn nein, dann häufiger kurz raus + evtl. Medikamente (weiß grad den Namen nicht, zur Erhöhung der Kontraktion und Spannkraft von Schließmuskel und Beckenboden)
-
CheshireDogs ja da sagst du was: positiv bewerten wenn man zufrieden war - ganz ganz wichtig!
Man verhilft damit anderen Interessenten zur besseren Wahl und bedankt sich somit nochmals für eine gute Leistung. Gerade kleinere Praxen sind darauf angewiesen und so ein positives Feedback ist sehr sehr motivierend.