Keltican Forte behalte ich auch mal auf dem Schirm, danke! Mit Librela verträgt sich das auch? Teste ich natürlich nicht sofort, erstmal muss ich gucken, wie und ob das Librela sich bemerkbar macht. Aber Librela wird ja wahrscheinlich nicht gegen ihre schwachen Hinterbeine helfen.
Klar, auch mit Librela lässt sich das super kombinieren - ich würde das ehrlich gesagt gleich mit dazu geben.
Librela hat, wenn es denn hilft, „nur“ einen schmerzlindernden Effekt. Gegen Schwäche gar nicht, vermutlich sogar eher im Gegenteil.
Ich habe mir dazu die Studien an Menschen kurz überflogen, da kam es wohl deshalb nie zur Marktreife. Eigentlich ja klar, da es ein Antikörper gegen den Nervenwachstumsfaktor ist.
Scheint bei Hunden nicht so bedenklich zu sein, da sie ab Einsatzbeginn einfach kürzer Leben und da die Schmerzreduktion im Vordergrund steht.
Sagt mal, geht es euch auch so dass ihr wenn eure Hunde chronisch „beeinträchtigt“ sind (oder wie immer man das benennen sollte) auch selbst körperlich leidet?
Mir hat der ganze emotionale Stress die letzten Tage tatsächlich eine massive Hüftblockade eingebracht, nicht zu fassen 😒