Männe und das irritierte Geburtstagskind
15 Jahre heute auf den Tag. ![]()
Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Männe und das irritierte Geburtstagskind
15 Jahre heute auf den Tag. ![]()
Grundsätzlich darf Bokey mit jedem Hund interagieren, der seines Weges kommt. Denn darf der Fremdhund, darf Bokey auch. Da hier ein Großteil der Hunde jünger als Bokey ist, fällt mir vermehrt auf, dass fremde Hunde eher vor ihm kuschen, sich nicht beschnüffeln lassen wollen oder plötzlich Bögen laufen. Auseinandersetzungen sind hier eine Rarität. Ob ich Kontakt zulasse, basiert auch einfach auf meiner spontanen Laune. Auch wenn vieles entspannt und problemlos abläuft, geh ich mit meinem Hund auch oft einfach an anderen Hunden vorbei.
Der Opi von heute. In drei Tagen wird er 15 ![]()
Außerdem steckt er gerade mal wieder mitten im Fellwechsel, da es hier mittlerweile nun knackig kalt geworden ist.
Ich hab heute mal einen typischen Spaziergang mit dem fast 15-Jährigen festgehalten ![]()
Ich hör's mir grad auf Spotify an. Sehr interessant ![]()
Und was soll jetzt der blöde Kommentar
?
Naja, ich muss gestehen, dein erster Kommentar war auch nicht viel besser... Auf welches Wundermittel hast du denn gehofft, das flying-paws aus der Tasche zaubern soll? Ändern willst oder kannst du ja nichts...
Ich habe gestern auf Empfehlung hin 'Detroit become Human' runtergeladen, das es jetzt seit kurzem für den PC gibt. Meine Herren, ist das genial. Ich bin richtig gefangen... so eine geile, emotionale Story, Grafik überwältigend, einfach rundherum super. Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht, da werde ich sicher ein paar Stunden versenken.
Ich kann dir auch uneingeschränkt die anderen Spiele von Quantic Dream empfehlen, wenn dir diese Art Spiel gut gefällt ![]()
Weshalb Hunde mal nicht hören, obwohl sie es eigentlich können, kann mannigfaltige Gründe haben. Dein Junghund fängt erst an bunte Knete im Kopf zu haben, da kommt sicher noch so einiges an "Nichthören" hinzu ![]()
Oft sind es Missverständnisse, die zu "Ungehorsam" führen. Wichtig ist nur, das nicht persönlich zu nehmen und zu versuchen irgendwas "ernst" durchzusetzen. Sonst verliert der Hund ganz schnell die Lust und den Spaß an der Sache.
langgezogenr Schnaufer: der letzte Ton vorm "jetzt will ich schlafen - aber wirklich!"
kurzer Schnaufer: du nervst / du bist seltsam, hör auf damit
laaaaautes Gähnen mit quietschendem Ende: hallo, hier bin ich, Aufmerksamkeit (wenn ich sie früh nicht schnell genug begrüße)
Grunzen wie ein Ferkelchen: das ist schön (entsteht beim Streicheln)
Das gibts hier auch in genau der gleichen Form ![]()
Dann noch hochfrequentes rumpiepsen, weil der Herr nicht weiß, was los ist oder es an der Tür geklingelt hat ![]()
Bellen tut er auch mal. 1 mal im Monat etwa. Und dann eher aus Versehen und total unmelodisch ![]()