ZitatGeht es nur mir so, oder fühlt ihr euch auch so, als würdet ihr zu wenig mit euerm Hund machen wenn es so warm ist?
![]()
Morgens gehe ich mit Lily ca. 30-45min danach und sonst den ganzen Tag schläft sie, nur mal kurz aufstehen um jemand zu begrüßen oder mal kurz ein bisschen Wasser zu schlabbern. Abends gehe ich dann nochmal mit ihr an den See und sie schwimmt, wir spielen ein bisschen auch Suchspiele (obwohl ich gehört hab die sollen im Sommer nicht gut für den Hund sein?) und das dann meistens 1-1,5 Std. Sie ist auch den ganzen Tag ruhig und ausgeglichen nicht aufgedreht oder so, aber trotzdem denke ich, dass es zu wenig ist.. Was meint ihr denn so dazu?
Das ist ja weit mehr als ich mache ![]()
Hier geht's 3 mal um den Block zum erledigen der Geschäfte, mehr nicht. Aber dieses "Komm ich heut nich, komm ich Morgen"-Gefühl gibt's hier öfters. Hund liegt rum und stöhnt mal theatralisch. Ich würd gern mehr machen, aber dafür den Hund aufwecken tue ich auch nich ![]()
Morgen spazieren wir nach der Arbeit zur HuSchu zur Tratscherunde mit der Trainerin. Von daher ist es nicht so schlimm, wenn heut mal nix passiert ![]()