@ kasia22
Ich will Dir mal etwas sagen.
Du warst jetzt seit meinem Beitrag mehrmals online. Ich habe deine Adresse immer noch nicht.
Es ist mir sowas von egal ob es sich um Deine Arbeitskollegin, Deinee Chefin, Bill Gates oder den heiligen Geist handelt. Diese "Dame hat nach Deinen Aussagen eine Ordnungswiedrigkeit übelster Sorte begangen und mindestens 7 Welpen/Hunde auf dem Gewissen.
Morgen, Montag den 17.07.06 um 15.00 Uhr habe ich ohnehin einen Anwaltstermin. Bei dieser Gelegenheit werde ich auch direkt die Möglichkeiten einer Strafanzeige in diesem Fall besprechen. Du kannst mir also die Daten und eine Aussage zukommen lassen, oder Du musst damit rechnen, dass auch Du belangt werden wirst.
So anonym wie Du denkst ist das Internet nicht. Anhand Deiner IP Adrese bist Du jederzeit zu identifizieren. Die Daten müssen laut Mediengesetz zum Zweck einer Strafverfolgung der untersuchenden Behörde zur Verfügung gestellt werden. Nicht ich, aber die Staatsanwaltschaft bekommt Deine Adresse und Deinen Namen also in jedem Fall.
Ich möchte Dich also letztmalig höflich darum bitten, mir eine Schilderung des Sachverhaltes und die entsprechenden persönlichen Daten zukommen zu lassen.
In den meisten Bundesländern der BRD ist die Vorlage eines Führungszeugnisses Bedingung zur Genehmigung der Hundehaltung. Was vielen Leuten nicht bewusst ist, bei diesem Führungszeugnis habdelt es sich um ein Führungszeignis der Klasse O. Dies wird z.B. bei einer Bewerbung beim BSG, einer Schutzdiensteinheit, der Polizei oder im Personenschutz verangt, und geht betreffend des Informationsgehaltes weit über das Führungszeugnis hinaus, dass beispielsweise im normalen Berufsleben verlangt wird.
Solltest Du also ein Interesse daran haben, jemals einen größeren Hund als einen Dackel zu halten, empfehle ich Dir dringend Dich nicht im Zuge einer Ermittlung wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz, aktenkundig zu machen.
Meine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz geht am Mittwoch den 19.07.06 an die Staatsanwaltschaft. Entweder gegen Frau X mit Deiner Zeugenaussage, oder gegen "UNBEKANNT", wobei gleichzeitig gegen Dich, als ebenfalls "UNBEKANNT" Strafanzeige ersattet werden wird. In welcher Hinsicht lasse ich wie gesagt morgen Nachmittag prüfen.
Ich willDir nicht in die Karre fahren, aber mir geht es um die Tiere und die haben bei mir oberste Priorität. Da bin ich ungefähr so kompromissbereit wie es die Bomben auf Hiroshima und Nagasaki waren.
Noch recht freundliche Grüße
Wakan