Stimmt, das hätte sie früher sagen sollen.
Allerdings ist allenfalls die Wirtin bekloppt, nicht der Hund.
Stimmt, das hätte sie früher sagen sollen.
Allerdings ist allenfalls die Wirtin bekloppt, nicht der Hund.
Husi!!! Halt die Füße still!!
Etwas besseres kann Dir überhaupt nicht passieren! Copyrightsverletzung in /aus den USA.
Wenn Du nachweisen kannst das es Dein Foto ist hast Du ausgesorgt.
Such die einen Anwalt der richtig Fit in internationalem Medienrecht/Internetrecht ist und lasse Dich beraten.
Wenn Du Glück hast und Dein Anwalt pfiffig ist, gehört Dir bald die ganze Kohle die der Typ mit em Foto macht und alles was er in den nächsten 300 Jahren vedient ebenfalls.
So ein Glück möchte ich mal haben.
ZitatWieder mal en Blödsinn von oben.
Gruß Christian
Natürlich. Was hast Du denn erwartet? Brauchst Dir nur unsere hohen Herren und Damen genauer anschauen. Schweine, Rindviecher, dumme Kühe, Esel, krumme Hunde, Geldgeier, Froschkönige, aus Mücken macht man Elefanten und jeder von denen hat 'nen Vogel. Parasitologisch verursachte Ausfallerscheinungen sind damit schon fast selbstverständlich. :wink:
Ich bekenne mich ratlos (wehe es lacht oder meckert jemand :wink: )
Ich hatte das Problem auch immer. Zwei bis drei Vorfälle pro Woche waren jahrelang normal, leider. Allerdings hatte ich immer zwischen fünf und acht Hunden dabei. Ständig gab es Ärger und immer haben die "ANDEREN" verloren.
Irgendwann waren meine Hunde derart als gefährlich verschrien, das man allgemein einen riesen Bogen um mich gemacht oder tatsächlich was gelernt hat. Passiert ist nie was, aber das Geschrei der Leute und die Hunde hat man natürlich meilenweit gehört, dazu die Version der betroffenen.....
Vom OA gab's Leckerlis für die Hunde und von den Knallköpfen Versengeld. Mir war es irgendwann egal.
Du kannst nicht jeden anzeigen oder verhauen, also hört es nicht auf.
Der einfachste Weg wäre: Suche Dir eine Gruppe Tippelbrüder oder eine Clique Punker mit denen zusammen abhängst und Gassi gehst. Das sind meist top Hunde und die Spießer mit ihren Sonntagshunden machen freiwillig Platz.
So traurig und absurd wie es sich ließt, es ist mein Ernst.
Resignierte Grüße
Wakan,
der vor nichts kapituliert, außer vor der Dummheit mancher Menschen.
Wieso ist Vogelgrippe out? Kommen doch täglich neue Meldungen.
Erst gestern- "die Zugvögel kommen zurück"!
Blauzugenkrankheit ist nur etwas aktueller. Selbst BSE ist noch aktuell.
"Es leben die Zivilisationskrankheiten".
ZitatEs wäre schön, mal eine Meinung von jemandem zu hören, der so ein Ding schon mal probiert hat bzw. Erfahrungen anderer weiter geben kann.
Da kannst Du jeden fragen der Tiere in der Wohnung hatte als er den ersten Fernseher mit Fernbedienung anschaffte. Die Fernbedienungen arbeiteten auch mit Ultraschall.
Wer solche Hilfsmittel braucht kann garnichts!
Ich mecker lieber. :wink:
Ich finde das Intro wirkt etwas zu hektisch und passt nicht zum Thema der Site.
Und Eure Uhr geht vier Minuten nach! :wink:
Tarzan in New York!
Ganz im Ernst. So einen ähnlichen Fall (unter Vorbehalt) hatte bzw. habe ich auch.
Irgendwelche Übungen würde ich mir erstmal schenken. Ich denke das ihr alles zuviel ist, auch der direkte Kontakt mit Euch.Das sie auch mit Eurem Rüden nicht wirklich klar kommt, könnte daran liegen das sie eigentlich keine kennt. Das bedeutet Dauerstress in höchstem Maße. Da reichen schon falsche Gerüche oder Bewegungen um das Fass zu überlaufen zu bringen.
Da sie nur schnappt und nicht nachhaltig beisst gehe nicht von einer generellen Aggression aus.
Wie ist denn Euer TA drauf? "Wenn da etwas ist kann man nichts machen"! Was ist das denn für eine Aussage? Nun, dafür könnt Ihr nichts.
Die "ich weiß nichtweiter- Vermutung mit dem Tumor oder einem Blutgerinsel im Gehirn ist zwar unwahrscheinlich, aber um sicher zu gehen solltet Ihr vielleicht eine Kernspin-Tomographie (Magnet-Resonanz-Tomographie) machen lassen. Dann wisst Ihr es genau und könnt sie bei positiver Diagnose noch in Narkose einschläfern lassen.
Ansonsten habt ihr ein schönes Stück Arbeit vor Euch. Den Kinderwunsch müsstet Ihr dann wohl noch einige Jahre zurückstellen.
Wenn die Mutter schon während der Trächtigkeit in dem Bau angpflockt war und möglicherweise auch noch verprügelt wurde kriegt Ihr die Hündin nie wirklich hin. Sie wird vielleicht irgendwann eine Schmusebacke, wird aber vermutlich immer leicht authistische Züge behalten.
Zitathallo!
herzlichen glückwunsch!
woher kommt der hund genau? wenn du sprachliche schwierigkeiten hast, kann ich dir gerne weiterhelfen
Du sprichst ungarisch
ZitatAlles anzeigenHallihallo,
ich weiß nicht, ob ich hier bei Gesundheit so ganz richtig bin mit meinem Thema, aber wenn nicht: SORRY!
Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen ziemlich großen und deswegen nicht gerade leichtgewichtigen Bernersenn-Husky-Mischling, der meiner Meinung nach Normalgewicht hat. Jetzt ist mir aber neulich gesagt worden, sie sei viel zu dick. Barry wiegt bei einem Stockmaß von ca. 70cm 39kg, was bei unserem letzten Tierarztbesuch festgestellt wurde (vor 2 Wochen).
Jetzt würde mich mal interessieren, ob man solche Riesenviecher ( ;-) ) auch anders wiegen kann, nicht nur beim Tierarzt? Wir haben es früher immer so gemacht, dass der Herr im Hause Barry hochgehoben hat und mit ihm auf unsere normale Personenwaage gestiegen ist. Mittlerweile lässt er sich aber nicht mehr hochheben (Herrchen ist nur bedingt "Herr" im Haus und Frauchen hat zu wenig Kraft ;-) ), also fällt diese Möglichkeit weg.
Gibt's sonst noch irgendwelche bewährten Methoden, die man da vielleicht anwenden könnte? Über Hilfe würde ich mich freuen,
LG Claudia
Klar, kein Thema. Funktioniert wie zu Hause mit der Personen Waage.
Hund ins Auto, ab zum nächsten Schrottplatz, auf die geeichte Waage. Dann steigen Herrchen/Frauchen mit Hund aus und das auto wird allein gewogen. Das minus dem Eigengewicht ergibt Wuwi's Gewicht. :wink: