Ein "PAAR" Idioten ist gut.
Dieses Jahr war es ja noch verhältnismäßig kalt.
In 2003 hat Ache Noah Kontrollgänge durchgeführt, mit der Unterstützung zahlreicher Helfer- privat und von anderen Orgas. Es wurden, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, rund 60 mal die Polizei gerufen. Selbst die Polizei orderte ein Einsatzkommando um die riesigen Parkflächen kontrollieren zu können. Es gab X tote Hunde, zig Fahrzeugöffnungen in letzter Minute, einige Beschlagnahmungen von Hunden, Hunderte von Ausrufen.
Eine Züchterin beschwerte sich sogar darüber, dass man ihrem Hund Wasser gegeben hätte und drohte mit einer Strafanzeige für den Fall, dass ihr Hund auf Grund der Wassergabe eine Magendrehung erleiden würde. Die Züchterin hatte noch ca. 300 Kilometer bis nach Hause. Noch Fragen?!!!
Wenn der VDH seine Veranstaltungen und seine Mitglieder wie auch Interessierten nicht im Griff hat, dann soll er es lassen.
PS. Auch in der Halle brauchte es fast zweihundert (200) Beschwerden, bis sich der Veranstalter bereit fand, einen klimatisiertenb Raum zur Verfügung zu stellen, in dem sich Hunde erhohlen konnten, die kurz davor waren zu kollabieren.
Beim besten Willen, aber wo VDH und/oder Dortmund drauf steht, ist Schei... drin!
Ob sich das unter dem neuen Vorstand ändert bleibt abzuwarten.
Sollte ich mal auf so einer Veranstaltung auftauchen, dann garantiert mit einer Sattelzugmaschiene, klimatisiertem Auflieger, einhundert Hundeboxen und einem Brecheisen.
Bei sowas könnte ich zum Amokläufer werden.
stinksaure Grüße
Wakan