Beiträge von LasPatitas
-
-
Zitat
Schade, meiner ist schwarz-braun (sonst erfüllt er alles) und wir wären am Wochenende in Berlin...
Das würde gehen, denn sein Gesicht ist ja nicht ganz schwarz (nichts gegen schwarze Hunde, aber das Geischt kommt da nicht immer so gut zur Geltung).
Da das Foto im Freien bei Sonnenschein gemacht wird, sollte ein kurzfristiger Termin (2-3 Tage) möglich sein. Das Shooting findet endweder in Lichtenberg Friedrichsfelde oder in Neukölln Britz statt.
-
Zitat
Das mit dem Festhalten müsste ich mal probieren, ansonsten würde alles passen.
Probier doch mal bitte :)
-
Hey, hier hat sich ja was getan :)
Ja....sitzen bleiben und etwas im Maul halten geht bei meinen auch nicht.......
Bleibt Toki still sitzen???
-
Zitat
Bin ja nun wahrlich keine Expertin, aber:
• 10 Wochen nach dem Wurf kommt mir eine Kastration sehr früh vor.
• Eine Hündin würde ich nach einem Wurf zunächst mit (qualitativ) hochwertigem Futter anstatt mit Light-Futter minderer Qualität füttern.
• Generell (so haben wir's auch gemacht) würde ich einer kastrierten Hündin lieber eine geringere Menge gutes und "normales" Futter geben, als eine größere Menge an weniger hochwertigem Light-Futter.Was sagt denn der TA – ist gesundheitlich alles OK?
Perfekt zusammengefasst

-
Bei Ulexa lief es so ab, dass sie (teilweise mit nachdrohen) aufgestanden ist und gegangen ist (allerdings ist Ulexa nie aktiv auf den anderen Hund zugegangen, sondern hat auf dessen "Kontaktaufnahme" reagiert, wenn es keine Ausweichmöglichkeit gab und der Hund trotz Drohen auf Distanz näher gekommen ist).
-
Zitat
Pinscher und Spitz

lg
Oder Spitz und Jack Russel Terrier

-
Was fütterst du denn (Trocken, Nass usw. ) und was heißt "auf Diät" gesetzt?
Wie früh wurde sie nach der Trächtigkeit kastriert?
-
Ich würde meinen Hunden nie erlauben so etwas mit anderen Hunden zu machen (außer die Hunde lassen meine nach der X-ten Ansage, dass sie ihre Ruhe haben möchten, immer noch nicht in Ruhe oder kommen frontal und/oder rotzfrech rempeld an).
-
Häng doch im Hausflur ein Zettel auf um die Leute aufzuklären inkluseive den Hinweis, dass der Hund seine Ruhe haben möchte. Der Chefin würde ich eine E-Mail schicken (gibt bestimmt eine Seite über Auslandshunde) oder ein paar Seiten aus einem Buch für Auslandshunde ausdrucken.
Vielen unsicheren Hunden hilft das Signal "Back" aufzubauen, wo der Hund hinter den Besitzer geht und andere Menschen/Hunde von dir abgeblockt werden können.