Beiträge von ~Milo~

    Es gibt überhaupt keine Wörter, um meine Emotionen auszudrücken. Ich habe nun die ersten 20 Minuten angeschaut. Ich bin kein Mensch, der viel oder schnell weint, aber alleine in diesen 20 Minuten habe ich so sehr von tiefstem Herzen geweint, wie es nur selten geschieht.
    Für heute kann ich einfach nicht mehr. Es ist sehr hart diesen Film anzuschauen, aber ich werde ihn zu Ende sehen.

    Ok, danke. :gut:
    Dann ist es ja nicht so schlimm, dass unser Zusammen so schludrig ist :ops: . Aber ich finde, dass mein Dicker mit seinen fast 2 Jahren nun auch ein richtiges sauberes Fuß laufen kennen lernen sollte.

    Ich werde mich mal belesen, hier gibt es ja ausreichend Threads zu diesem Thema.

    Hallo ihr Lieben :winken:

    Es mag euch jetzt vielleicht ein bisschen komisch vorkommen, aber ich bin momentan auf der Suche nach einem Kommando fürs Fuß laufen, mir fällt einfach keines ein.

    Derzeit arbeite ich mit "zusammen".
    Das Zusammen habe ich ehrlich gesagt extrem schludrig aufgebaut, bzw trainiert. Milo läuft jetzt im Fuß, indem er einfach in meinem direkten Nahbereich auf der linken Seite läuft, jedoch läuft er weder auf Kniehöhe, noch schaut er mich an.

    Ich muss noch dazu sagen, dass ich mit dem Kommando "Fuß" oder "bei Fuß" nicht klar komme, habe da irgendwie eine Abneigung dagegen. :ops:

    "Bei mir" wird auch nicht gehen, da wir schon "zu mir" haben und ich denke das ist sich schon wieder zu ähnlich.

    Hat jemand von euch ein Tipp für mich :???:

    Ich muss sagen, wenn mein Rüde eine läufige Hündin und seine Ohren dann zufälligerweise ausgeschaltet sind, dann geb ich Gas und hol mir den wieder, wenn er nicht auf den ersten Zuruf kommt.
    Aber es gibt halt viele Hundehalter, die dann erst gefühlte Stunden nach ihrem Hund brüllen und nicht in die Gänge kommen. Und ich denke hier ist es vollkommen gerechtfertigt, dass du den Aussie runtergestoßen hast, besser als nachher ungewollte Welpen zu haben. Da würde ich mich an deiner Stelle auch nicht beirren lassen von dem Aussiebesitzer, wenn der blöd gemacht hat, da sein Verhalten meiner Meinung nach falsch war.
    Vielleicht ist es besser, wirklich Hundearme Gegenden aufzusuchen, aber du dachtest ja, dass da nicht viel los ist. Jedenfalls ist das dann unstressiger für deine Hündin, beziehungsweise für dich, wenn du nicht ständig die anderen Besitzer über die Läufigkeit deiner Hündin aufklären musst und rammlige Rüden von deiner Hündin pflücken musst. ;)