Ich weiß. Wir sind ja auch nicht böse auf sie. Aber ich bin komplett mit den Nerven runter. Ich traue mich nicht dran zu denken, dass wir morgen eigentlich einkaufen müssten, vor Angst, was mich erwartet, wenn ich zurückkomme.Ich denke jetzt schon voll Angst an Ostern, weil wir da einen Tag bei der Verwandtschaft eingeladen sind, wo sie nicht mit hin kann.
Hintereinander Urlaub fällt raus, mein Mann bekommt so kurzfristig keinen Urlaub. Ich spreche gleich mit meinen Eltern, ob die bereit wären, sie vormittags zu nehmen. Aber da wäre sie auch allein, wenn sie sich nicht mit dem Hund meiner Eltern versteht.
Wurden mit dem Hund deiner Eltern schon Anbahnungsversuche gemacht? Ihn dort während eurer Abwesenheit zu parken wäre doch ein erster Lösungsansatz. Offenbar habt ihr wirklich ein Kerlchen aufgenommen, das extremen Stress mit dem Alleinbleiben hat und sich im Haus nicht sicher fühlt. Kannst du ein Foto einstellen? Der Rassemix würde mich auch interessieren. Was wisst ihr genau über die Vorgeschichte des Hundes? Hat er überhaupt schon einmal in einem Haus oder einer Wohnung gelebt?
Edit: habe gerade gelesen, dass deine Eltern die Betreuung nicht übernehmen wollen, dann erübrigt sich meine Frage. Schade, aber ich kann sie verstehen.