Beiträge von woodyfan

    Zitat

    Wie sich manche Menschen aufführen, ist mir sowas von zuwider. Wir haben schräg gegenüber auch eine nette Frau, die vorher in dieser Wohnung gelebt hat. Eines Nachmittags stand sie vor unserer Tür, samit ihrer Kinder und wollte etwas Speiseöl zum Backen. Angeblich. Haben wir ihr gegeben.

    Meine Freundin hat dann im Haus mitbekommen, wie sie der Hausmeistergattin erzählt hat, in unserer Wohnung würde es nach Exkrementen riechen, wegen der Hunde.

    Wir wurden darauf angesprochen, daraufhin haben wir den Hausmeister in die Wohung mitgenommen, postwendend und seit einem Jahr hält das Stück ihre Klappe und alles ist Sonnenschein.

    Dennoch... ich frage mich ehrlich... was bei diesen Menschen nicht ganz richtig ist.

    In der alten Wohnung haben wir Ärger bekommen, weil wir Ratten hielten. Das mochte die feine Mieterschaft nicht udn haben sich allerlei Zeug einfallen lassen.

    Du bist anscheinend genau so wenig sozialverträglich wie die Menschen, die Du hier öffentlich anprangerst! Deine Wortwahl ist absolut grenzwertig, das ist mir schon häufig aufgefallen. Übrigens, Dich möchte ich auch nicht als Nachbarn haben! Vielleicht ist bei Dir auch einiges nicht ganz richtig? Überleg mal....

    Zitat

    Naja, ich glaub, die grüne Politik tut den Studenten in Tübingen echt nicht gut Oo das ist manchmal schon recht heftig, was die für einen Müller verzapfen.
    Vor kurzem hat mir einer erklärt, es sei Tierquälerei den Hund an der Leine zu haben, denn in der Natur gäbs das ja auch nicht. Oder auch "Hunde haben einen natürlichen Instinkt gegen Strom, Kabel und Steckdosen. Kein Hund würde so etwas zu nahe kommen". Klar, ich hab auch einen kabelbaum mit Steckdosenfrüchten im Garten Oo

    Daran soll die "grüne" Politik schuld sein? Das ist aber wohl etwas verkürzt gedacht... ich wüsste nicht, dass die GRünen so etwas im Parteiprogramm stehen haben!

    Zitat

    Danke.
    So, die Nacht war prima, er ist ohne Murren im WoZi geblieben als wir ins Bett sind und wir haben ihn die ganze Nacht nicht gehört.
    Bis unsere Tochter heute morgen runter ist, und uns ganz panisch geweckt hat, weil er gespuckt hat.

    Sind dann ne Runde mit ihm raus, aber er war völlig fit. Wahrscheinlich einfach noch die Aufregung.

    Bilder versuch ich später mal, wenn ich rausgefunden hab, wie's geht.

    LG
    Daniela

    Das kann sich noch ändern, er ist ja noch nicht bei euch angekommen. Hunde wollen eigentlich bei ihren Menschen oder zumindest in deren Nähe schlafen. Wir haben zwei Schlafplätze im Schlafzimmer eingerichtet.

    Ich hoffe, ich habe es hier mit einem Troll zu tun... langsam reichts mit den Boxen!

    Fast alle Hunde, die keine Treppen kennen, sind erstmal verunsichert. Das ist völlig normal. Zazi ist in der Anfangsphase nicht eine Stufe hoch gelaufen, auch nicht mit Leckerchen. Wir haben dann die glatten Holzstufen mit Teppich belegt, seitdem ist das Problem gelöst. Könnte es bei euch vllt auch daran liegen, dass die Stufen zu glatt sind?

    Ein entfernter Nachbar, den ich häufig auf meinen Hunderunden treffe, hat inzwischen den dritten Pinscher, die zwei Vorgänger sind verstorben. Der letzte an Diabetes....

    Nr. 3 kam als schlanker Rüde bei ihm an, ist inzwischen auch zur Pellwurst mutiert. Alle Hinweise meinersits, wirklich vorsichtig formuliert, haben überhaupt keine Einsicht gebracht! Jeder Pinscher bekommt morgens Leberwurstbrote, zusätzlich noch Leckerchen etc., es ist traurig! Ich finde es auch völlig ok, solche Hundebesitzer anzusprechen, solange es höflich und respektvoll gemacht wird.

    Zitat

    Sorry es sollte KEINE Wunderlösung heissen.

    Wie gesagt, würde mir aufgrund der wenigen Zeit keine anschaffen, aber sie sieht nunmal da und missen möchte man sie auch nicht.

    Ich würde aber keinem unseren Schlüssel geben wollen. :-/

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Dann stell doch noch ein paar Katzenklos auf und besorge einen Berg Hundewindeln... :mute:

    Du möchtest die Hunde zwar nicht missen, aber sie sind woanders sicher besser aufgehoben als bei euch.