Les hier Still mit, aber bleib am Ball, kümmer dich darum das die nen gutes Zuhause bekommen.
6Monate ist noch lange nicht zu spät, die können sich noch so toll entwickeln.
Hab mal mitbekommen wie ein Hund wohl eingeschläfert wurde weil er nen Menschen wohl verletzt hatte.
Kannte den Hund nur hinterm Zaun, hatte zwar den Garten+Zwinger, aber der hat immer so Gewinselt wenn er mich mit meiner Hündin hat Spielen sehen.
Konnt den durch den Zaun streicheln und meine Hündin fand ihn auch ganz nett.
Jetzt der Punkt wo ich noch heute ein schlechtes Gewissen bei hab, weil ich einfach zu Feige war da was zu sagen und zu handeln. Das geht mir schon seit über nem Jahr nicht mehr aus dem Kopf das ich nicht gehandelt habe.
Als ich wie täglich dort den weg lang bin, sah ich nen Krankenwagen wo ne Frau reinkam und behandelt wurde. Nach meinem Spaziergang sah ich den Hund, wie er im Kofferraum von nem Menschen mit WeißKittel reinkam.
Hab nur 1Monat später im Tierheim 1Euro Gejobbt und dort war der Hund nicht, bin mir sicher er wurde eingeschläfert.
Das verfolgt mich noch heute, das ich da nichts gesagt hab und nichtmal versucht hab den Hund dann ausgehändigt zu bekommen. Das ich nichts gesagt hab. Ich hab regelmässig Gedanken im Kopf wie ich besser hätte reagieren können um dem Hund zu helfen.
Wie er sich immer über meine Hündin und mich gefreut hat, wenn wir am Zaun lang sind und wie er immer gewinselt und Gejault hat wenn ich dann auf der Wiese mit meiner Hündin gespielt hab. Er stand am Zaun hat uns beobachtet und wollte immer zu uns.
Ich werd mir das wohl nie verzeihen das ich einfach nichts gemacht hab, nichtmal was versucht
.