Edith: Allerdings darf ich jetzt ohne meinen Hunden nen Maulkorb anzulegen eh nicht raus. Weil ich geh davon aus, das der mich zusammenschlägt, bevor ich die zeit habe mein Handy rauszuholen... .
Und jedenfalls mein Rüde würde mich beschützen, was er ja im grunde garnicht darf und wahrscheinlich noch eher zuammengetreten wird von diesem Mann. Jedenfalls wenn der mich zusammenschlägt werd ich meine Hündin am besten loslassen, damit die wegrennen kann und nichts abbekommt...
Beiträge von acidsmile
-
-
@Donnna4112,
Ja und die Wohnung darf ich trotzdem ohne Handy nicht mehr verlassen.Im grunde kann ich ja nur noch sagen, ich meld mich wieder wenn ich zusammengeschlagen wurde....
@MissEmmy
du hast noch immer nicht richtig gelesen. Meinen Hunden erlaub ich nicht sich zu beißen, aber wehren dürfen die sich. Vorallem nachdem der Hund nicht das erstemal versucht hatte meine Hündin zu Beißen.Also ohne Pfefferspray verlass ich auch nicht mehr das Haus. Nicht wegen dem Hund sondern um es gegen den Halter zu benutzen. Meine Hunde werden sicher auch was davon abbekommen, aber ist besser wie mich von dem schlagen zu lassen. Oder es zuzulassen, das der meine Hunde angreift oder eben auch mich. Und ausser Rückwerts gehen kann ich da auch nichts machen.
Der muss diese Gesetzliche Auflage bekommen mit Leinenpflicht, alles andere hat garkeinen wert.
-
War vorhin bei der Polizei und es war schon zulang her oO. Die Polizistin sagte mir, es kann erst gehandelt werden wenn das nächstemal wieder etwas passiert.
Dann auch nur, weil davon ausgegangen werden muss, das mir der andere Hundehalter auflauert...
Also wenn ich dem Nachts begegne und er mich Angreifen will, bin ich am Arsch, wenn ich kein Handy und Pfefferspray dabei hab.Anrufen kann ich trotzdem, um eben die Personalien von dem festzustellen. Aber ansonsten wird da erst was wirksames draus, wenn der mich oder die Hunde schlägt. Wobei das mit den Hunden, da hatte sie extra nachgefragt bei der Kripo, weil der ja nach meinen getreten hatte, erst zählt wenn die nen schaden davon bekommen....
Also kann man munter auf fremde Hunde eintreten und seinen Hunde erlauben sich zu beißen.
Die sagte zwar auch das der Hundehalter ein idiot ist, aber machen kann man eben derzeit nichts, weil er mir ja nicht auflauert. Und Sie sagte auch ich sollte nicht mehr ohne Handy das Haus verlassen...
-
Ich möchte auch gerne Umziehen.
Hört sich jetzt doof an, aber in Wuppertal gabs nie solche probleme. Es war standart zu fragen":Ist der Hund lieb?" Ohne ist da niemand auf die idee gekommen seinen Hund zu nem anderen hinlaufen zu lassen. Hier in Hamm, gibt es viele Leinanaggressive Hunde und viel Freilauf Aggressive Hunde. Also eigentlich kein wunder das mein Jack den ich hier aus dem Tierheim hab auch unverträglich ist.
Aber selbst hier in Hamm gibt es bestimmte Regeln. Zwar wenig absprache, aber im grunde passieren hier keine Beißerein. Wenn man sich 2-5mal begegnet ist dann nehmen die leute ihre Hunde schon an die Leine. Nagut die leute sind in der lage zu sprechen und auch in der Lage zu sehen, das man mit seinem Hund Trainiert... .
Dieser eine Mann ist die ausnahme von der Regel.
Könnt mir auch vorstelen das genau das der grund ist wieso den die Leute am Kiosk als Penner/Assozialen bezeichnen. Weil die da auch manchmal Hunde dabei haben. Halt eben typisch Hamm auch Leinenagressive Hunde... , Wer weiß was die da schon erlebt haben.
-
OMG ich hab heute ja schon jedesmal, wenn ich mit meinen Hunden draussen war rumgefragt ob da jemand diesen Mann kennt undso...
Hab natürlich niemanden gefunden, bis gerade...
Und OMG!!! Dieser Mann sagte mir "Sie meinen diesen Penner, diesen Assozialen?" Hab extra nochmal genau die Hunde beschrieben um sicher zu stellen das wir über die selbe Person reden. Weil mit so einer Antwort hät ich jetzt echt nicht gerechnet.
Ich weiß jetzt auch wo der Wohnt. Und hab jetzt auch Menschen gefunden die das bezeugen können, das mit diesem Hundehalter nicht alles richtig läuft.
Die Leute unten beim Kiosk trinken zwar gern etwas viel, aber kriegen wirklich alles mit. Also es muss da auch schon andere zwischenfälle gegeben haben. Hatte extra mehrmals Nachgefragt ob die wirklich den Mann mit diesen Hunden meinen
.
Es kam nur als Antwort:" Ja genau der Assoziale, der meint er würd bei der Stasi Arbeiten"Genau das war der grund wieso der mich wohl das erstemal Schlagen wollte. Weil ich ja seiner meinung nach "nichts in dem Wohngebiet zu suchen hab und dort zu verschwinden hab auf der stelle" (Weil meine Hunde scheißen ja alles voll. Sagte er mir, während hinter ihm seine Hunde Häufchen gemacht haben und er das garnicht mitbekommen hat, weil er mich ja Angreifen wollte)...
-
Zitat
Das kann alles sein, nur leider kannst du das zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr ändern, so blöd es auch ist.
Der Typ ist ein Arsch, darüber lässt sich nicht streiten, aber ich befürchte halt, dass eine Anzeige im Moment ein totales Eigentor ist...
Beneidenswert ist deine Situation wirklich nicht... :-/
Ja ich weiß echt nicht was ich tun soll. Anzeigen, oder auf sich beruhen lassen. Vielleicht abwarten ob da noch was auf mich zukommt, oder abwarten das der Typ mich nochmal Schlagen will...
Mein Bekannter sagte ich soll Anzeigen, allein weil der Mann so Aggressiv ist. Dann kann ich wirklich das Handy rausholen und man kann ja auch damit jemandem auf abstand halten, indem man mit Polizei nur droht.
-
Meine Hunde haben ja heut auch so einen Freilauf Hund gebissen. Die Polizei sagte mir im grunde nur Melden melden melden.
Das schlimmste ist wohl das man es nicht meldet. Schon unangeleinte Hunde kann man wohl Melden. Allein um die Personalien Feststellen zu lassen, es muss dabei nichts vorgefallen sein!!!
Der Hund muss nur unangeleint sein und ein problem für einen darstellen. Also wirklich sofort Handy rausholen und die Polizei anrufen.
Wenn mans zulang hinnimmt passiert sowas wie mir. Das die Hunde den unbeaufsichtigten Hund eben beißen. Wenn man dann noch nen größen unterschied hat, macht man sich auch noch den ganzen Tag Gedanken ob der Hund jetzt verletzt wurde.... (dann hat man ne Situation die einfach nur Scheiße ist und im schlimmsten Fall wird der Hund garnicht behandelt).
-
Zitat
darf ich mal fragen, was der Maulkorb in der Tasche dir oder anderen nützt?
Der Maulkorb in der Tasche ist nur dafür da, sollte ich an einer Schulklasse oder an einem Besoffenen vorbei müssen. Oder Jack verletzt sich und ich muss unangenehme Erste Hilfe Maßnahmen an dem durchführen. Wobei das mitlerweile nur reine Vorsichtsmaßnahmen sind. Weil der jeden Menschen am liebsten durchs Geschicht schlabbern würde. Auch Erste Hilfe Maßnahmen hab ich schon ohne Maulkorb an dem durchgefüht. Dient wirklich lediglich der Sache: Er war mal nen Aggressiver Hund, ist es nicht mehr! Aber Es könnte sein das ihn bestimmte übergriffe wie Erste hilfe Maßnahmen an seine Vorbesitzer erinnern. Ich weiß ja nicht auf welche arten die den alles Mißhandelt haben, also sorg ich einfach vor.
Edith: ich möchte nicht das er nach mir schnappt, nur weil er sich an ein Erlebnis von früher errinert. Nichts anderes hat der Maulkorb in meiner Tasche zu bedeuten. Der würde niemals jemanden von sich aus Angreifen. Es sei denn wie ich ja durch den Hundehalter des gebissenen Hundes weiß(weil er mich ja vor paar monaten schonmal Angreifen wollte), es besteht eine Gefahr.
-
Der ist Knurrend auf meine Hünfin zugerannt und hat versucht die in den Hals oder ins Bein zu Beißen. Gibt nen größen Unterschied zwischen den hunden, also so genau kann ich das nicht sagen wo der hinbeißen wollte.
Vor paar nächten hat der halt diesen halbbogen um mich gemacht und meiner Hündin in den Hintern geschnappt.
-
Ja nur noch mit Handy und Pfefferspray vor die Tür gehn, wär wirklich die einzigste möglichkeit.
Du hast auch recht, damals hät ich ihn schon Anzeigen sollen. Oder als sein Hund meine Hündin angegegriffen hatte, wo die schmerzen hatte und nen Maulkorb um, oder vor paar Tagen wo Nachts alle Anwohner Wachgeklefft worden sind...
Der Zeitpunkt jetzt ist wirklich zum teil kritisch, wobei ich jetzt ne menge Zeugen eben hab Theoretisch. Ist halt wirklich die Sache ob die sich dafür bereit erklären Auszusagen.
Aber weitergehn kanns so ja auch nicht
.Und was wenn der Typ mich meldet beim Ordnungsamt am Montag, wenn die wieder aufhaben? Sein Hund vielleicht doch ne schwere Verletzung hatte.