Hab mir das alles mal Durchgelesen. Weil meine angeleinten Hunde heut ja nen unangeleinten gebissen haben.
So gut wie alle Vorfälle die ihr hier beschrieben habt, hat ich ja schon mit diesem Hundehalter dessen Hund heut von meinen gebissen wurde.
Also als ich heut morgen die polizei danach angerufen hatte, sagten diese mir: Ich soll die Polizei rufen selbst wenn es nur darum geht die Personalien festzustellen, damit ich es dann dem Ordnungsamt melden kann.
Nur wegen der Sache das der Hund eben unangeleint ist!
Muss nichtmal auf ne Anzeige hinaus laufen, oder irgendwas passiert sein, was dann weiter über die Polizei läuft ect. . Halt eben einfach Personalien feststellen und dem Ordnungsamt melden. Sowie dann auch weiterhin die Polizei zu rufen, wenn ich den Hund wieder unangeleint sehe.
Ich hab nen fehler gemacht, weil ich mich erst jetzt an die Polizei wende. Ich hät das schon viel früher tun sollen. Dann wär es, wenn der andere Hundehalter sich an die auflagen hält nämlich garnicht zu der Beißerei gekommen. Auch wäre es dann ja schon akten kundig gewesen, das es da Probleme gibt.
Also der einzige fehler den man wohl machen kann, ist es nicht sofort die Polizei zu rufen.
Kann sein das ich jetzt wirklich doof dasteh, weil meine 15kg Hunde nen 5-10kg Hund gebissen haben. Aber ist ja die einzige möglichkeit es zu melden, damit sowas nicht wieder vorkommt. Selbst wenn mein hund da die auflage bekommt nen Maulkorb zu tragen. Der Leidtragende ist doch der 5-10kg Hund, der im schlimmsten fall Todgebissen wird. Ob von meinen Hunden oder von anderen Hunden.
Und halt eben erst die Nachbarn die erst vor wenigen tagen, Nachts um 1uhr Wach gebellt wurden, weil dieser Hund plötzlich vor mir stand... Den Halter hatte es nicht interessiert, so ging das gekleffe nachts um 1 zwischen 5-10Minuten, bis der Halter mal angschlendert kam.