War die Woche Krank, darum hab ich den Computer einfach mal Computer sein lassen.
Bei der Polizei war ich ja am Sonntag auf der Wache und die haben halt wirklich nichts gemacht und sgaten auch das ne Anzeige erstmal nichts bringt. Auch wenn der nach meinen Hunden getreten hatte obwohl die Hunde schon längst getrennt waren... . Das war zwar von der Polizistin ne überlegung, weshalb Sie auch bei der Kripo nachgefragt hatte. Allerdings waren da letzendlich nur die Hunde in Gefahr... .
Das ich selbst durch den in Gefahr gewesen bin spielt keine Rolle, da er von denen die zur Hilfe gekommen sind nicht festgehalten werden musste.
Also eventuell könnte wirklich Pfefferspray was ich in seine Richtung halte schon für genügend Respekt sorgen, mit glück.
Ich stell mir derzeit morgens einfach den Wecker, damit ich vor 9Uhr morgens mit den Hunden rausgeh. Nachts hab ich vor nem halben Jahr schon angefangen die zeiten von 23-1Uhr zu meiden und hab mir notfalls den Wecker gestellt. Geh halt auch nicht mehr den üblichen Weg, sondern guck aus dem Fenster und geh dann fix ne längere Strecke Aussenrum.
Allerdings scheint sich doch was getan zu haben Ordnungsamt mäßig. Den die seh ich hier derzeit mehrmals täglich rumfahren. Dachte erst, das hier vielleicht einer vom Ordnungsamt hingezogen ist, aber sind doch immer Unterschiedliche Autos. Da muss ich noch einen ansprechen, das die probleme nicht vor den Häusern sind. Sondern auf den Wiesen hinter den Häusern. Das Wohngebiet hat hinter allen Häusern eine Grünfläche, zum Grillen und für Kinder zum Spielen. Bei gesundem Menchenverstand weiß man das Hunde dort unangeleint rumlaufen und hin Koten lassen eh nicht geht. Unteranderem auch, weil hier wirklich viele Ausländer wohnen und die haben fast alle Angst vor Hunden.
Bei meinen Hunden pass ich da auch gut auf und lass die absitzen, wenn wir an Kindern vorbei gehen. Oder ich zeig welche Kunststücke meine Hündin kann.
Nur dieser Mann hat ja garkein Verantwortungsgefühl. Sogar nach dieser beißerei rannte noch ein anderer Hund von dem unangeleint an mir vorbei und der wurd nichtmal angesprochen von dem Mann. Der hat sich da nur total hineingesteigert das ich in dem Wohngebiet nichts zu suchen hab und ja auf der anderen Straßenseite wohnen würde (bei den Einfamilienhäusern
).
Hab jetzt erstmal die Entscheidung getroffen das ich Umziehen will. Weil da weiter Tagebuch zu führen zu welchen Zeiten der ca. rausgeht, dazu hab ich keine Lust. Wenn ich einen Termin bekomme um mit der Wohnungsgesselschaft zu sprechen, dann werd ich dort die ganze Sache ansprechen. Mit der Bitte mir den Namen und die Adresse zu nennen. Wird die eventuell auch Interessieren das dort unangeleinte Hunde rumrennen auf den Spielwiesen und Spielplätzen der Kinder. Hier gehört ja alles der LEG.