In der Großstadt trifft man die Nachts. Schöne Grüße vom ehemaligen 4 Uhr morgens Gassi Geher
und das Gemeine, alle anderen mit den unverträglichen Hunden kommen auf die selbe Idee.
Ha. Stimmt. Siehst du, typisches Beispiel für verzerrte Wahrnehmung, wenn man ausschließlich von seiner eigenen Warte aus denkt.
Ja, mein Wohngebiet ist ja auch in der Stadt, aber hier gibt es noch einige Parks und breite Fußgänger Wege. Hier bei uns (fast Stadtrand) sind die Pöbler auch eher zu Unzeiten unterwegs und selten.
Aber solchen Luxus mit Parks haben die Menschen, die so richtig Innenstadt im Wohnblock wohnen ja nicht. Schmale Fußgängerwege, kaum Parks. Lediglich die Möglichkeit woanders in eine Seitenstraße schnell abzubiegen, oder die Straßenseite zu wechseln. Da werden wir eigentlich nur angepöbelt. Oder Leute stehen Minutenlang hinter einem Gebüsch versteckt und h
Wir haben als Outdoorgeschäft eine Hunde- und eine Kinderabteilung. Ich habe schon mehr gesehen, gehört und mitbekommen als mir lieb ist.
Vielleicht kommen deswegen so viele mit weniger Shopping tauglichen Hunden zu euch?
im Fressnapf, die selbe Straße wie das Einkaufscenter sind auch immer viele Hunde die weniger entspannt sind.
Aber ich bin mit Hund auch eher zu "Unzeiten" im Shopping Center . Tiny kann ich da immer entspannt im Gang ablegen. Mag es uns ja auch nicht stressiger machen wie es mitunter ist(für mich).