Beiträge von Fragglemama

    Ich freu mich auch schon und hoffe, dass Anita uns den richtigen Weg zeigen kann bzw. es der richtige für uns sein wird und ICH ihn auch beschreiten kann!!! ;)


    Allerdings habe ich auch ein mulmiges Gefühl. Rusty ist ja ein wirklich "besonderer" Hund, der schnell sehr erregt ist und nur langsam wieder runter kommt. Hoffentlich ist es für ihn nicht zu viel! :roll:


    Aber ich freue mich auch riesig, euch alle (naja fast alle, einige kenne ich ja schon) kennen zu lernen.


    :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:

    Ich hatte früher mal einen Hund, der war eigentlich ein Flummi. Leider hatte er auch oft mit entzündeten Mandeln zu tun und ich sollte dieses Energiebündel dann strikt ruhig halten und jede Aufregung verhindern. Ging nicht!!!


    Also entschloss ich mich zur Mandel-OP (meine hatte ich auch nicht mehr und mir ging´s echt besser).
    Ich habe es nicht bereut!!!! Dem Süßen gin´s viel besser und er war danach nicht mehr krank. ;)

    Ja genau. Wir fliegen über´n großen Teich. :rollsmile:


    Aber wenn du ab 9.4. bei deinen Eltern bist, sehen wir uns vielleicht doch! ;)
    Wir kommen doch vorher nochmal, damit die Hundis sich wenigstens nicht so ganz fremd fühlen. Zur Zeit ist ja wohl "Hot Dog-Alarm", aber evtl. am Wochenende 9./10. 4.. Ist aber noch nicht fest. :smile:

    Semica: Ich hab ja Quatsch geschrieben. Auf der Ausstellung habe ich mit Carusos Bruder (Coming Soon) gekuschelt. Caruso war aber bei deinen Eltern (wenn ich mich nicht irre) als wir dort waren! :headbash:
    Naja, bei so vielen Traumhunden kann frau schon mal verwirrt sein, oder?! :lol:

    souma: Ich hab Rusty am Montag erst Zahnstein vom TA entfernen lassen. Es waren nur 2 Zähne wirklich doll betroffen und er hat es ohne Narkose gemacht. Mit so ´nem Zahnsteinhaken. Das ging ganz gut und Rusty war wirklich tapfer!


    Semica: Ich kenne Caruso!!!! :rollsmile: Hab sogar schon mit ihm gekuschelt! Allerdings in Berlin auf einer Ausstellung, auf der ich auch deine Mutter kennenlernen durfte. In 4 Wochen sind meine beiden Nasen bei ihr in Urlaubsbetreuung!!!! Worüber wir super-glücklich sind!!!! :group3g:


    Naila: Wir machen ganz verschiedene Sachen: Dogdancing (naja eher Trickdog, da ich nicht wirklich tanzen kann), Dummy-Training, Fährte, bissel Unterordnung (nur zum Spaß), Denkaufgaben, bissel Treibball, naja alles zur Hundeunterhaltung und nichts bis zur Perfektion. Immer abwechselnd und dosiert. ;)