Beiträge von Fragglemama

    Hallo Snuggles, jetzt werde ich mich auch mal trauen, mich zu äußern. Es tut mir so leid, dass du den Verlust der Kleinen noch nicht verwunden hast. Mir ging es mal ähnlich: mein Welpi ist ganz tragisch verstorben. Meine Familie wollte die "Lücke" schnell wieder füllen und nach kurzer Zeit zog unsere Hündin bei uns ein. Alle waren happy, nur mein Herz hat sich lange geweigert,sie richtig lieb zu haben. Ob es nun die Trauer oder Angst, dieses nochmal zu erleben war, kann ich bis heute nicht genau sagen. Auf jeden Fall hatte die Maus es schwer, sich in mein Herz zu schleichen(jetzt ist sie schon 6 und voll drin!!!). Vor 10 Monaten begegnete uns unser jetziger Zweithund und bei uns beiden war es Liebe auf den ersten Blick. Also gehe wirklich einmal in dich und lausche, ob du wirklich bereit bist, dein Herz DIESEM Hundekind zu öffnen!
    Außerdem habe ich einem Beitrag von dir entnommen, dass du vielleicht auch die Möglichkeit in Betracht ziehst, bei der Kleinen nur die Eierstöcke entfernen zu lassen. Hierbei besteht die Möglichkeit, dass nicht alles Gewebe entfernt wird und der Eingriff somit erfolglos war. Wir haben es mit unserer Hündin erlebt und die Arme musste, nachdem die Diagnose durch Hormontests, Ultraschall und anderer nerven-,zeit- und kostenintensiven Untersuchungen feststand(der TA wollte es natürlich nicht wahr haben) nach fast einem Jahr nochmal unters Messer.
    Liebe Grüße Fragglemama und Hundis