Beiträge von Fragglemama

    .... hatten wir auf unserer Nachmittagsrunde ein trauriges Erlebnis. Bei uns stehen ganz hinten auf den Feldern Strommasten, an denen seit ca. 2 Wochen fast täglich gearbeitet wird. Heute standen ganz viele Autos da: Polizei, Vattenfall-Autos, zivile PKW´s. Und dann ist ein Leichenwagen an uns vorbei gefahren. :( :


    Irgendwo wartet heute jemand vergeblich auf die Heimkehr des Liebsten..... . :rip:


    Einfach schrecklich!

    .... früh bin ich so nass geworden, dass mir das Wasser sogar IN die Gummistiefel gelaufen ist. :( :


    Rusty hatte auch nicht wirklich Spaß, obwohl uns Regen eigentlich nichts ausmacht. Naja, da waren wir eben nur 45 min unterwegs. Dafür nachmittags (wie im Tropenhaus) länger mit beiden Hundis. :smile:


    Ich finde den Fred toll! Danke! :rollsmile:

    Heute....


    ... ist Rusty trotz Hasensichtung bei mir geblieben, ohne ziehen und jankern. :gut:


    ... und hat sich bei der süßen Flatcoatet-Dame wieder völlig daneben benommen. Oh Mann..... . :( :

    Einen Collie würde ich nur scheren, wenn er krank ist (Hautkrankheit) oder seeeeeehr unter der Hitze im Sommer leidet.
    Ansonsten schützt ihn sein Fell vor Kälte und Hitze.
    Ich habe auch einen LHC und selbst regelmäßiges Bürsten schützt nicht vor Hundehaaren. Aber dieses Problem haben wohl alle Hundebesitzer. :headbash:

    Das glaube ich dir gerne!!! Sicher Stress pur! :fear:


    Umso mehr müssen wir dir danken, dass du das alles für uns und unsere Hundis organisiert hast!!!!! :gott:


    Aber ich denke, das werden die Teilnehmer dir alle persönlich sagen wollen. ;)


    Und nun schlaf GUT!!!! :D