Beiträge von sinaline

    Zitat

    Ich habe letztes Jahr einen Pool bei Schecker bestellt, extra für Hunde. Die Umrandung war verstärkt, dem konnte keine Hundekralle was anhaben.
    Ich fand den nicht schlecht.


    Ja...ich glaube auch , das ist die einzige Möglichkeit einen vernünftigen Pool zu bekommen...die sind nur so teuer.

    Vor ein paar Jahren gab es oft die Planschbecken (für Kinder) mit verstärkten Seitenwänden zu kaufen(die kleinen)...nur dieses Jahr hab ich noch kein einziges gefunden :sad2:

    Wetter wird schön...
    Hundi soll planschen dürfen...

    Tja jetzt kommt wieder die Frage, welches Planschbecken kann man benutzen, das groß und stabil genug ist für einen 62 cm (Schulterhöhe) großen Hund.
    Die Sandkästen/Planschbecken Muscheln für Kinder sind ja eigentlich ganz toll...aber leider so klein....hab mich schon oft gefragt, ob es die nicht eine Nummer größer gibt?

    Ansonsten bleiben ja nur die Planschbecken zum aufblasen aber die sind viel zu schnell kaputt.

    Was benutzt Ihr dieses Jahr?...oder nehmt Ihr Euren Hund mit in Euren Pool :???:

    Also allgemein würde ich sagen, das es kein Problem sein dürfte.
    ...wenn allerdings der andere Hund ein Verhalten wie Leinenagression oder mobben und andere Hunde anbellen, zeigt, dann würde ich mich schnellstens mit dem Hund aus der Situation entfernen, damit sie sich das nicht abguckt.
    ...ich weiß ja nicht wie der andere Hund drauf ist...scheint aber ein kleiner Schlawiener zu sein :D

    Ich finde Dein Hund sieht auf dem Foto so aus als wenn er da gerade so 2 1/2 Monate alt ist (höchstens 3) und demnach müßte er jetzt schon größer sein :D ...den auch die ganze Körperstatur sieht so aus, als wenn es eher ein größerer Hund wird.

    Hast Du denn nicht mit der Vermittlung gesprochen?


    edit: ich habe nochmal das Foto angeschaut...da ist er höchstens 2 Monate alt

    Zitat

    Mein Labbi-Rüde Tyson ist jetzt 7 Monate alt.
    Jedes mal wenn wir ausgehen dreht er völlig durch wenn er andere Hunde oder Menschen sieht. Bellt, quiescht und knurrt etc.
    Mittlerweile ist er sehr stark und es fällt mir schwer ihn zu halten.

    Neulich meinte eine Walkerin zu uns, daß er aber sehr wild wäre und die Postbotin meinte er müsste mit 7 Monaten schon ruhiger sein.
    Ist es nicht normal das ein so junger Hund so wild ist?
    Wie schaffe ich es das er ruhiger wird?


    ...sei mir nicht böse...aber gerade DAS schreit nach einer konsequenten Erziehung, die nicht alleine mit Konditionierung getan ist... ;)

    Ich wollte mit meinem Text auch sagen, das ich Verständniss dafür habe, das eine Behörde so reagieren muß...ich kenne einige die zb nach einem Bußgeld trotzdem mit ihrem Hund so weiterfahren haben, EBEN WEIL sie denken ihr Hund sei ungefährlich.