Wir sind läufig *seufz*
Beiträge von TanNoz
-
-
Jetzt nur mal mein Gedanke, egal ob deine Hund leise oder laut kabbeln, die liegen da beieinander und haben sich doch so scheionbar recht lieb. Wenn das alles ernst wäre, dann käme das dich eher weniger vor, oder?
Für mich klingts eher nach bissle stänkern und Grenzen testen. Ich würds unterbinden, wenn ich merke der andere Hund regelt es nicht und es artet in Belästigung aus.
-
Am Schenkenturm oben? Kann man schön laufen, Wiesen oder Wald.
-
Zitat
Will jemand übers Wochenende einen vorpubertären Rüden? Ich würd gegen ne Hündin tauschen
Ich hätte noch eine fast läufige Hündin anzubieten. Wenn du sie nimmst, wird sie garantiert läufig.
-
Zitat
Wer erzählt denn sowas?*schwachsinnige Aussage*
Es gibt auch Katzen die können gar nicht mit anderen und sterben nicht daranDas ist alles andere als schwachsinnig. Klar gibt es unter den Katzen auch welche, die nicht mit anderen können, aber das sind oft Katzen, die immer alleine gehalten wurden und dementsprechend im Alter auch keine anderen um sich wollen. Natürlich gibt es auch wenige, die vielleicht von klein auf keine anderen Katzen wollen...ich habs noch nicht erlebt.
ZitatIch kenne kaum Leute die sich 2 Katzen auf einmal holen.
Öhm, ich dafür sehr viele. Warum auch nicht, zwei Katzen machen nicht mehr Arbeit wie eine und die beiden können super miteinander spielen. Bei uns wird auch mit Hund gekuschelt, viel lieber aber mit den anderen Miezen.
ZitatUnd mein Lexi hat sich nie daran gestört,das er allein war.
Hat er das gesagt? Hatte er die Wahl?
-
Ich kauf Katzenstreu meist im Fressnapf, manchmal auch was zu knappern im Zoo&Co, aber alles wichtige bestell ich im Internet.
-
prinzipiell kann es natürlich auch sein, das er ein kleinerer Vertreter seiner Rasse bleibt. Kommt ja auch vor.
-
Unter der Woche kann ich nicht. Es sei denn ihr geht morgens um 6. Bin erst 18 Uhr daheim und dann muß ich bissle Haushalt machen und so. Das wird mir alles zu eng.
-
Zitat
Ich glaube es ist schlimmer sich im wachen Zustand mehrere OP-Naehte aufzureissen und das Ganze nochmal ueber sich ergehen lassen zu muessen als ein paar Tage so ein Ding um den Kopf zu tragen. Aber das ist nur meine bekloppte Meinung..
Ohja, Lilly hats trotz Trichter geschafft (nachts wo wir natürlich geschlafen haben...irgendwann muß man ja mal) sich alle Fäden zu ziehen. Zum Glück hat sie sich dabei die Naht nicht wieder aufgerissen. Geklammert werden mußte es dennoch, und das tat ihr definitiv weh.
-
Zitat
Dich natürlich auch, aber Du warst ja nicht dabei.
Beim nächsten mal bin wieder dabei.