Beiträge von TanNoz

    Zitat

    wie wäre es denn mit bf die haben ja auch getreidefreie sorten.

    nee BF will ich gar nicht, ich kanns nicht mal wirklich begründen, genau wie Orijen auch nicht mein Favorit ist. Ich bestell heute Abend...mal sehen wie bis dahin meine Entscheidung gefallen ist. :D

    Vielleicht kommen ja noch ein paar Tips, wie ich das am besten angehe.

    Zitat

    Ich finde Arden Grange generell sehr gehaltvoll. Hatte ja mal das Senior für Less....

    LG Eva

    *kopfkratz*...sollte ich vielleicht doch ein anderes Futter nehmen? Etwas weniger zu füttern ist ja kein Problem. Nur sollte es nicht so sein, dass ich nur die Hälfte der empfohlenen Tagesration füttern kann, weil der Hund sonst zunimmt.

    Wolfsblut Salmon hatte ich auch schon...allerdings hatte sie zum Ende des Sackes hin öfters zu weichen Output. Und ich bilde mir ein, dass sie mit Platinum besseres Fell hat.

    Hm, das Lachs und Reis würde ich dann außen vor lassen, gehaltvoll und abnehmen ist glaube ich nicht so prickelnd.

    Was genau sagt mir denn, dass es gehaltvoller ist...Das Premium hat z.B. 18% Fett, mehr als die anderen Sorten. Irgendwie sehe ich immer nicht durch, was genau dazu führt, dass das eine Futter gehaltvoller ist als ein anderes.

    So, ich bin nun auch wieder mal auf der Suche...

    Wir füttern ja bisher als erstes Futter Platinum. Das verträgt sie soweit super Output ist optimal, und sie hat ein schönes Fell. Oki die Zähne sind nicht ganz ok, aber daran putzen wir schon. Lilly wog bisher immer zw. 11 und 11.5 Kilo und bekam dafür 150g (= für 10Kilo angegeben). So nun hat sie trotz der reduzierten Futtermenge zugenommen. Vielleicht liegts auch am Lamm und Reis, vorher hatten wie immer das Chicken. :???: Seit zwei Wochen beobachte ich sie mit Argusaugen und hab nun auch die Bestätigung von anderen, das sie etwas Speck auf den Rippen angesetzt hat. Nicht viel und nicht bedenklich, aber gerade wegen ihrer Knochen möchte ich das absolut vermeiden. Nun bekam sie seit einer Woche nur 140g aber ich möchte eigentlich nicht so extrem reduzieren weil die Menge so schon sehr wenig ist.

    Jetzt hab ich mir das AG angeschaut...preislich im Rahmen und scheint ja auch sonst ganz ok zu sein. Wie sieht das aber aus, ist das für meinen Fall geeignet, also zum Abnehmen für einen Hund mit schlechten Gelenken (Arthrose noch nicht akut, aber auf dem Rö-Bild wohl schon zu sehen, HD und PL)? Und welche Sorte nehme ich da am besten...Huhn, oder doch besser Lamm?

    Ich meld mich mal kurz um Licht ins Dunkel zu bringen.

    Es wird auf dem Server eine zusätzliche Datei platziert, die einen Trojaner enthält. Dann werden sämtlich index-Dateien ausgetauscht und verweisen auf diesen Trojaner. Ich hab die index.php nicht öffnen können um nach dem Code zu schauen, deswegen weiß ich nicht genau was den fehler verursacht. Ist allerdings auch nebensächlich, bzw sogar positiv zu sehen, da man so überhaupt merkt das etwas nicht stimmt.

    Fakt ist, jemand hat eine Möglichkeit Dateien auf den Server zu spielen. Die Frage ist nun, welche Lücke nutzt er.

    Zitat

    :lol: ich habe dem Hund nicht das Denken abgesprochen, nur das strukturierte Denken wie wir Menschen es tun.....

    Lesen TanNoz, lesen...

    Öhm, des weiteren empfehle ich Dir ganz dringend die Lektüre von Watzlawick und Schulz von Thun bezüglich Kommunikation.....

    Du erzählst grad eine ganze Menge über Dich....

    Birgit

    Mit diesem Statement von dir bin ich raus. Ich persönlich habs nicht nötig, mich mit jemandem abzugeben, der sich anderen gegenüber so herablassend äußert. Auch du hast sehr viel über dich preisgegeben, gerade mit deinen letzten Aussagen. Für eine ernsthafte Diskussion bin ich immer zu haben, aber dazu bist du nicht fähig.

    Zitat

    Schau mal genau hin sara.... wirst erstaunt sein....

    Das solltest du dir auch mal zu Herzen nehmen...du wirst erstaunt sein!

    Ich frage mich immer noch, was du überhaupt erreichen willst. Du bist ja nichtmal ansatzweise gewillt, über das was geschrieben wird nachzudenken, oder zu verstehen, wie es funktioniert.

    Zitat

    Interessante Äußerung in Teil 1, Teil 2, wir haben schon schwierigkeiten damit zu akzeptieren, dass der Intellekt eines Hundes ungefähr dem eines vierjährigen Kindes entspricht, dass, was Du da verlangst TanNoz setzt strukturiertes Denkens voraus mit Konsens Handlung und daraus resultierende Konsequenz und dazu ist der Hund nicht wirklich in der Lage.

    Ich habe mich nie damit beschäftigt, wie Kinder lernen und wann sie lernen, insofern vergleiche ich meinen Hund nicht mit kleinen Kindern. Und warum sprichst du dem Hund ab, das er nachdenken kann? Er erreicht mit einer bestimmten Aktion keinen Erfolg, also versucht er etwas anderes.

    Nicht ich habe schwierigkeiten etwas zu akzeptieren, sondern du, nämlich das andere HH anders mit ihren Hunden umgehen und es sehr wohl funktioniert, ohne das der Hund ein psychisches Wrack ist.

    Zitat

    Also doch Bequemlichkeit der Halter und erst dann Aktion, wenn das Benehmen des Hundes unangenehm bei Dritten auffällt..... Siehe das Anspringen...

    Ich habe ein ganz konkretes Beispiel gebracht, wo der Hund ignoriert wird. Dann sage doch mal ganz konkret, was du da anders machen würdest? Auf diese Antwort habe ich ja im anderen Thread schon gewartet. Ich vermute du hast einfach keine Ahnung.

    Zitat

    Nun dann solltest Du mal Deine Körpersprache unter die Lupe nehmen....

    Wenn Sicht- und Hörzeichen sich widersprechen, was wird dann befolgt?

    Eben, das Sichtzeichen....

    Und du kannst dir nicht vorstellen, das es Menschen gibt, die es schaffen ihren Hund nicht alle Nase lang vollzuquatschen und auch in ihrer Körpersprache ausdrücken können, das sie jetzt keine Aufmerksamkeit geben möchten?

    Ich als Mensch behalte mir vor, zu reagieren wann ich das möchte. Das bedeutet, das ich nicht jederzeit sofort aufspringe nur weil Hund grad Laune hat. Das betrifft übrigens auch Menschen, da springe ich auch nicht sofort, nur weil einer meint das müsse aber so sein.

    Und wie gesagt meiner Erfahrung nach ist es oft nachhaltiger, wenn der Hund durch eigenes Denken lernt.