Genau! :)
Naja...vom.Auto raus hoch zum Arzt...Kind hat Hunger...Kind hat Windel voll...rein zur Untersuchung...dann aus der Praxis raus und ins Auto wieder rein.
Ich hab wirklich gern getragen, aber da wars wirklich zu viel Aufwand.
Ja gut dann brauch ich aber auch keine freien Hände mehr nachdem ich meine Dokumente abgegeben hab? Also kann ich das Kind ja einfach so halten. Da wärs mehr Aufwand das Kind nach dem füttern und Windel wechseln wieder in der Schale anzugurten?
Wie gesagt, jeder soll machen wie er will, aber meine Frau ist ganz ohne viel Tamtam und Aufwand mit den Zwillingen beim Kinderarzt inkl wickelzeug (was bei den stoffies ja wieder mehr ist wie bei normalen Pampers) rein und wieder raus. Ganz klein in die trage vorne und hinten gebunden, später einen in die Ring Sling und den anderen am Arm.
Ist doch schön dass ihr das schafft, deswegen ist nicht jede Mutter die zum Arzt mit Babyschale geht unfähig, sich nur gescheit zu organisieren. Ich weiß gar nicht, warum man jetzt hier bis zum Erbrechen diskutieren muss, wie einfach das angeblich mit Tuch und sogar mit Zwillingen ist und man sich gar nicht vorstellen kann, warum Mütter das mit nur einem Kind nicht auch schaffen. 
Ganz einfach, man hat seine Gründe.
Und ja, wenn ich da was ausfüllen muss, was man immer muss, lege ich das Baby gerne ab. Mein zweiter Sohn mochte nicht getragen werden, das gab jedes Mal Geschrei, vielleicht reicht ja das als Grund, den eben in die Schale zu legen, anstatt einzubinden. Meine Jungs habe auch oft geschlafen, dann habe ich die auch nicht wecken müssen, sondern die haben einfach weitergeschlafen. Auch ein Grund.
Und letzendlich hab ich vielleicht einfach nur genug Kraft, dass mir das Tragen mit Schale nicht so viel ausgemacht hat. 