Aber Katzen gelten als Hauptüberträger von Toxoplasmo
In Europa steht an erster Stelle rohes Fleisch. Das wissen nur leider nicht viele. Kann man beim RKI nachlesen.
Aber Katzen gelten als Hauptüberträger von Toxoplasmo
In Europa steht an erster Stelle rohes Fleisch. Das wissen nur leider nicht viele. Kann man beim RKI nachlesen.
Kann man bei Mord wegen musikalischer Folter auf Notwehr plädieren?
Ja. Bin ich total dafür.
Wie ist das eigentlich, wenn man gesperrt wird? Kriegt man da ne Benachrichtigung? Oder merkt man das dann einfach?
Okay, vermutlich war von den hier anwesenden noch nie jemand gesperrt.
Ich war das erste mal kurz davor, jemanden zu blockieren
Die Betroffenen wissen das schon, die werden informiert, auch mit Grund.
Kann man bei Mord wegen musikalischer Folter auf Notwehr plädieren?
Ja definitiv ja.
Heute ist sie super entspannt, legt sich schnell ab, kann entspannt beobachten, schreit und beißt nicht mehr und ist einfach ein super lieber, umgänglicher Hund, den man gerne um sich hat. Wie alle meine Hunde
Auf dem Weg ist Nando auch. Daheim kommt er super zur Ruhe, jammert nur mal, wenn er raus muss. Aber klar, er ist noch keine 2 und hat noch Hummeln. Das darf so ein junger Hund aber auch haben.
weil bei einer Magendrehung der Verlauf über Tage ja noch dramatischer sein sollte.
Eine Magendrehung verläuft aber doch nicht über Tage, sondern über Stunden. Oder gibt es da Ausnahmen?
Alles Gute für Cody!
Nein, das nicht, aber heisst ja nicht, dass das eine das andere nicht bedingt. Ich will auch gar nicht den Teufel an die Wand malen, nur dass man etwas genauer schaut, was die Ärzte machen. Sind auch nur Menschen.
Bei meiner Hündin ging es übrigens nicht in ein paar Stunden, das dauerte länger. War vermutlich Anfangs nur teilweise gedreht.
Ich habe hier auch einen Hüti sitzen und kann bestätigen, was die anderen sagen
Nando war der Welpe aus dem Wurf, der gefühlt nie geschlafen hat. Doch einmal, als wir zu Besuch waren. Er war immer der, der noch rumgeturnt ist, wenn die anderen schon gepennt haben.
Es galt hier also gleich gegenzusteuern. Da ich aber daheim arbeiten muss, hatte der Hund hier direkt immer Sendepause. Er wurde von Anfang an mal separiert, entweder in einem abgetrennten Bereich, oder auch in einem anderen Raum. Klar am Anfang war das nur, ich hole mir schnell ein Brot und bin in 1min wieder da. Ob er geschlafen hat und wie lange, habe ich nicht beobachtet. Er sollte einfach ruhig sein, wenn ich telefoniere.
Nando war kein einfacher Welpe, wirklich nicht, aber das hat ihm tatsächlich gut getan, er hat nämlich keine Probleme zu ruhen. Mit meinen Kindern tut er sich schwer, die sind zu spannend für ihn, weil die eben auch viel Toben und Hopsen. Aber das managen wir und das ist am Tag auch nur ein begrenzter Zeitraum.
Das ist jetzt kein Rezept, oder eine Anleitung, sondern einfach nur, wie wir das gemacht haben.
Ich habe hier auch einen Hüti sitzen und kann bestütigeb
Alles anzeigenDie erste Tendenz von dem Arzt dort ist, dass beide Ärzte recht hatten und wenn die Ärztin von gestern sich mehr hätte anzeigen lassen beim Blutbild, hätte sie es wohl auch gesehen.
Plan ist also Cody in der Klinik nochmal Blut abzunehmen und dann einen Ultraschall zu machen. Wenn der Arzt dann alles sieht was er sehen muss, erspart ihm das die Narkose.Vielen Dank für den Zwischenbericht!
Was genau meinst Du damit, dass "beide Ärzte recht hatten?" Mit welcher Verdachts-Diagnose?
Dass er viel Luft hat in Magen und Dünndarm sind ja nur Symptome für verschiedene Möglichkeiten, Magendrehung, Darmverschluss, Tumore, Bauchspeichel-Drüse, Fremdkörper, was auch immer. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass in der Klinik endlich die richtigen Massnahmen ergriffen werden.
Alles Gute!!!
Danke, ich habs mir nicht so getraut zu schreiben. Aber meine Hündin hatte diese Symptome bei einer Magendrehung, an der sie dann verstorben ist.
Nandolinchen hat Durchfall und musste auch heute Nacht raus. Ich vermute das kommt vom Nextgard. Jetzt hab ich Karotten vorgekocht und dazu gibts Kartoffeln und Hühnchen. Heute morgen hatte er nichts zu fressen und so wars den Tag über auch ganz ok.
Und da es geute ständig wie aus Eimern schifft, gabs auch nur Garten. Mal gucken wie es morgen ist.
Würzburg Reichenberg gibt den Klinikstatus ab
Jap, hat mein Freund gestern auch gesagt. Damit haben wir keine Klinik mehr für Notfälle in der Nacht.