Beiträge von TanNoz

    Völlig OT, wenn einem braun gut steht, was ist man dann?

    Mein Partner hatte den Urlaub jetzt über einen langen Zeitraum mehrfach beantragt weil sein Chef keine Reaktion gezeigt hat. Heute hat er ihn dann ENDLICH mal persönlich zu greifen bekommen und nach seinem Antrag gefragt und sein Chef sagte ihm das wäre aufgrund der hohen Arbeitsbelastung nicht möglich. :fear:

    Das ist echt unmöglich.

    Für mich wiegt das Bedürfnis der Ehepartner, in einem Bett zu schlafen, schwerer als das Bedürfnis des Hundes, bei Frauchen am Fußende zu schlafen.

    Ja bei dir, aber doch nicht bei jedem.

    Ich glaube aber auch, dass es eine gute Chance gibt, dass der Hund im Haus glücklich wäre - ohne bei Frauchen im Bett schlafen zu müssen. Als er krank war, hat er vermutlich auch nicht bei ihr im Bett geschlafen?

    Es redet doch keiner vom im Bett schlafen. Durften meine Hunde auch nicht immer. Dennoch waren die nie ausgeschlossen.

    Aber den Mann aus dem Schlafzimmer zu werfen, weil Herr Hund das gerne so hätte…

    Es wirf ihn doch keiner raus. Wenn ich dieses Problem hätte, würde ich meinen Mann aber fragen, ob das für ihn eine Option sein könnte. Ich sehe da auch gar nichts Schlimmes dran, nur weil es bei den meisten usus ist, dass die Partner zusammenschlafen müssen, auch wenn sie einzeln eigentlich sogar besser schlafen würden. Irgendwie ist das hier so verankert, dass Partner in ein Bett gehören und sonst nichts.

    Aber der Zustand, den er während seiner Krankheit im Haus hatte, sollte wohl genügen.

    Ja genau den will der Mann ja nicht. Nun ist die Frage halt, ob er die Hunde nur nicht bei sich haben will, oder ob es nicht doch Möglichkeiten gibt, über die man normal halt nicht nachdenkt.