Also ich verstehe das ganze gerechne echt nicht. Ich habe jetzt spaßeshalber mal gerechnet was mich mein Trofu im Monat kostet.
Lilly bekommt 150g Platinum Chicken am Tag, sie ist ein kleinerer Hund (ca 41 cm Schulterhöhe) und wiegt 12 Kilo. Nur als Vergleich.
Wenn ich das Platinum günstig kaufe, bekomme ich es für 2,93 Euro pro Kilo. für 30 Tage kostet mich das ganze somit 13,19 Euro. Ist das wirklich zu viel? Zu viel für hochwertiges Trockenfutter?
Zitat
Ich hab auch diversen Sorten durchprobiert und hab mich letztendlich für das Pedigreee Nassfutter (gibts z.B. auch mal bei Schlecker um die Ecke in 500g Dosen für kleines Geld) entschieden. Der Fleischanteil ist nicht zu knapp und mein Hund hat sich bisher noch nie darüber beschwert. Er bekommt's auch immer gemixt mit Trockenfutter von Beneful (kostet ebenfalls nicht die Welt). Testberichte kannst du auch nachgooglen.
Du fütterst so ziemlich das schlechteste Futter was geht. Wie hoch ist denn bitte der Fleischanteil? Jaja, und dein Hund hat sich noch nicht beschwert...wie denn auch?