Och nö, mich regt das nicht auf, weil sie das ja erst gesagt hat, nachdem geklärt war, wie es um Lilly steht. Die sind dort echt nett. Ich wußte ja ncht das die schlafen, insofern war das schon ok. War auch ganz nett gesagt. Und ich durfte dann sogar vor der Sprechstunde noch rein zum Klammern.
So, und nun der aktuelle Stand...Madam hat nun im Bett zu schlafen, neben mir. Sie bekommt ein Geschirr an und den Kragen. Ich hab dann meine Hand am Geschirr, so merke ich, wenn sie sie regt und kann aufpassen das sie nicht rausspringt oder anderen Blödsinn macht. Auch die zweite Nacht hat das super geklappt. Sie liegt einfach nur an mich gekuschelt und schläft. Wenn mein Freund morgens zur Abeit geht, bekommt sie den Kragen ab und wir schlafen so weiter, klappt auch super.
Der einzige Nachteil ist nun, das wir beide doch recht schlecht schlafen, weil Lilly ist zwar klein, aber ihr glaubt gar nicht, wieviel Platz so ein Hund beansprucht.
Ja und dann versucht sie schon immer wieder rumzuspringen, uns anzuspringen und so anderen Blödsinn. Das wird noch schwierig werden mit der Hummel. Die Naht verheilt weiterhin super, besser hätte es glaube gar nicht laufen können. Sie benutzt das Beinchen auch schon ganz vorsichtig. Nix mit Dauerschonhaltung. *freu*