Beiträge von TanNoz

    Ich hab grad mal Google bemüht und Bilder geschaut. Und hab mich fast verschluckt...der war wohl mal im Playgirl oder sowas und da geistern Bilder mit stei....P... von ihm rum. Weia...ich bin ja nicht prüde, aber schön is was anderes.

    Zitat

    Bei Peter Steele wuerde ich da bestimmt eine Ausnahme machen, aber ich bezweifele das ich auf den treffe in naher Zukunft

    Ähm sorry Tanja, aber haste den in letzter Zeit mal angeguckt? :schockiert: Nee früher war der mal schick, mittlerweile würd ich den nicht mit ner Kneifzange anfassen wollen.

    Zitat

    iiiihhh lange Haare

    Ich lieb lange Haare bei Männern :roll:

    Zitat

    Sagen wir so, mein Freund will ihn ja nicht einschränken, er hat vor eine 50m oder 100m lange Leine zu besorgen

    Also sorry, das ist ja wohl quark. Wie will man sowas denn händeln? Und wenn der Und lossprintet, kugelt er einem den Arm aus, oder die Leine schneidet dir die Handflächen kaputt?

    Zitat

    Also er spielt schon sehr gerne mit anderen Hunden, er ist eben an der langen Leine, wenn ich alleine bin lasse ich die Leine los ansonsten kann er gut auch mit 20m oder 30m Radius spielen, für die Herrchen und Frauchen ist dann "seilspringen" angesagt.

    Das wäre mir viel zu gefährlich, und ich hab auch keine Lust, nur weil mein Hund toben will, über Leinen zu springen. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen wie das geht, wenn man dann immer die Leine in der Hand hat.

    Lilly rennt ja gerne, das geht dann schonmal weiter als 30 Meter, wenn sie einen Spielpartner gefunden hat. Wenn ich sehe in welchem Tempo die über die Wiesen flitzt und mir vorstelle, die bleibt da irgendwo mit der Leine hängen....ne danke. Klar kann auch etwas anderes passieren, aber das ist ein Risiko das ich definitv ausschließen kann und möchte.

    Zitat

    Vertrauen ist auch nicht das Problem

    Doch, genau das ist das Problem. Vertrauen heißt auch loslassen können. Mein Hund darf laufen, weil ich ihr vertraue.

    Zitat

    Hi!


    Ach, mit den Jahren kommt die Erfahrung, warts ab, da braucht man nicht gleich für alles einen Psychologen. ;)

    Sleipnir: Welcome to the real world. :)
    Hast du mal überlegt dass man Ängsten (ob reell oder nicht, darum geht es nicht, der Freund ANGST um seinen Hund) nicht so gut mit Argumenten beikommt?

    Ja sorry, dann darf ich mir keinen Hund anschaffen. Nur weil da ein schlimmer Vorfall passiert ist, muß der neue Hund darunter leiden? Nee so gehts halt auch nicht.

    Zitat

    Meine werte Katze erklärt Lee jedesmal, dass sie einen gewissen Abstand zwischen ihr und sich haben will. Pepper hat noch nicht einmal eine von der Katze mitbekommen. Die Katze schaut nur und Pepper kuscht. Irgendwas an dem Biest muß mein Hund lesen können und andersrum genauso, weil die Katze sich Pepper gegenüber ganz anders nähert, als bei Lee ;)

    So ist es bei uns auch. Wir haben eine Katze, die wird gerne mal von anderen geärgert. Tja, Lilly stand mal zufällig dazwischen. Lilly weiß genau, wann sie ihr lieber aus dem Weg gehen sollte. Auf der anderen Seite liegen alle dann entspannt im Bett und kuscheln.

    Klar lesen die Hunde keine Bücher und lernen eher auf die harte Tour, aber sie verstehen es. Wo wir Menschen einfach blind sind, sehen Tiere kleinste Regungen und deuten diese. Und wir wundern uns dann immer, wenn irgendwas passiert, es gäbe ja gar keine Anzeichen vorher.