Bei uns hat sich auch nix verändert, höchstens vermehrt - und zwar meine Schichten von Klamotten.
Hundi ist es egal wie kalt es ist, die muss trotzdem raus. Mein Kind mag sogar noch lieber raus, weil jegliche Pfützen gefroren sind und die nen riesen Spaß hat.
Das einzige was ärgerlich ist, ist halt die Kälte. Gestern waren wir auf der Hundewiese bei uns und da ich danach noch was vorhatte, bin ich mitm Auto hingefahren. Wir wollten eig. nicht sooooo lange bleiben, aber wir haben dann ne Frau getroffen, die total im redefluss war. Sie hat einfach nimmer aufgehört zu reden und ist jedes mal stehen geblieben....während mir schon der Po am abfrieren war.
Luni wollte eh weiter, weil ihr Hund etwas nervig war und Luni ständig die Stöckchenreste abgenommen hat und zudem hat ihr Hund ('Ruuuuuudiiiiiiiii.....jetzt lass das doch maaaaal!') ständig meine Tochter angesprungen oder besprungen, sodass sie (und Eni ist seeehr viel gewohnt und äusserst standfest) ständig umgeflogen ist. Nachdem ich den Hund zum 3. mal von Eni runtergepflückt hab, wollte sie ihn immer noch nicht an die Leine nehen....MANN EY. 'Rudi liebt Kinder!' ...ja das seh ich.
Enya hat ihn beim 4. Versuch dann abgewehrt und ihm ein donnerndes 'NEIN!' entgegen gepfeffert, nachdem Rudi dann den Ringelschwanz einzog und wir böse Blicke ernteten. War dann auch egal...konnten dann endlich ohne Verzögerung zum Auto gehen....indem wir dann erstmal 10 Minuten bei laufendem Motor saßen und uns aufwärmten. Was für ein Gassi gestern ey...wahnsinn.