Guten Morgen,
ich denke, was die Frage angeht, ob dein Hund das gut verkraftet, kann dir hier keiner so Recht helfen, wir kennen ihn ja nicht.
Meinem Hund könnte ich so etwas "zumuten", er ist sehr anpassungsfähig. Natürlich würde es für alle Beteiligten anstrengend, aber mir persönlich wäre es das Wert. Meine Eltern waren erst vor kurzem mit Fiete in ihrem Bully an die Ostsee gefahren, hat wohl gut funktioniert, waren aber auch nur drei Tage.
Aber zu den einzelnen Punkten kann ich ja etwas sagen:
Die Hitze am Strand halte ich nun nicht für das Problem, genug Wasser zum Abkühlen ist da, mit Sonnensegel auch ein schattiger Platz und wenn dann noch genug Trinkwasser zur Verfügung steht, sollte das eigentlich kein Problem sein. Es gibt auch spezielle Kühlmatten für Hunde, z.B. hier: http://www.luxurydogs.de/xoshop/store-p…merurlaub-c-170
(gibt es bestimmt auch günstiger)
Eine Reiseapotheke kenne ich jetzt speziell für Hunde nicht, aber man kann sich diese ja selber zusammen stellen. Erste Hilfe-Sets gibt es z.B. bei zooplus (wobei ich da eher ein paar Euro mehr investieren und mir eine ordentliche für Menschen aus dem Outdoorbedarf holen würde, ist für alle einfach Gold wert).
Und dann tust du eben noch die Sachen dazu, die ihr bei Durchfall sonst auch gebt - zusätzlich kann man sich ja auch Tierärzte in den Städten raussuchen, in die man fahren möchte, dann muss man nicht erst suchen, wenn man denn einen braucht.
Ob mit oder ohne Hund, ich wünsche einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße