Gestern gab's nen Schafskopf und einen Hühnerschenkel.
Heute dann den Rest vom Schafskopf und Dosenfleisch, weil ich mal wieder nix aufgetaut hatte... ![]()
Morgen gibt's aber wieder was vernünftiges ![]()
Gestern gab's nen Schafskopf und einen Hühnerschenkel.
Heute dann den Rest vom Schafskopf und Dosenfleisch, weil ich mal wieder nix aufgetaut hatte... ![]()
Morgen gibt's aber wieder was vernünftiges ![]()
Wow! Langsam wir wieder ein Hund aus ihm!
Toll zu sehen, welche Fortschritte er macht. Hoffendlich wird alles gut.
Pauschal "nicht mögen" ist vielleicht in Skadis Fall etwas zu übertrieben ausgedrückt, aber auch sie ist Labroradoren gegenüber eher uninteressiert bis skeptisch/ablehnend.
Junge, sehr überschwengliche Hunde, mag sie generell nicht, ebenso aufdringliche Rüden - hier bei ist die Rasse aber ebenfalls nicht ausschlaggebend.
Vor allen deutlich größeren Hunden, egal welchen Aussehens, hat sie ein bisschen Bammel.
Beobachtet habe ich allerdings, dass sie bisher keinen (erwachsenen) Collieartigen (also inklusive Aussie/Border) oder nordischen Hund total doof fand.
Überhaupt hab ich das Gefühl, dass es eher mit dem Verhalten/Charakter des entsprechendesn Hundes zu tun hat, ob sie einen Hund schätzt.... daher wahrscheinlich auch mein Eindruck, dass sie Labbis nicht so wirklich mag, den viele von diesen zeigen eben genau die Verhaltensweisen, die Skadi auf den Tod nicht leiden kann....
Heute gab es ganz fürchterlich Ungesundes: Eine große Portion Spaghetti Bolognese - Skadi war begeistert! ![]()
Damit es wenigstens etwas gesund war, hab ich Apfel, Birne, Mango und Salat untergemischt.
Später gibt es noch ein kleines Rinderohr und einen Hühnerschenkel.
Zitat
PS: Brazzi, ich habe immer Bauchschmerzen, wenn ich lese, dass ihr euren Hunden Erdbeeren gebt; zumindest außerhalb der Saison.
Also die ersten, die ich verfüttert habe, waren tatsächlich frisch - mich hab die doofen Dinger so angelacht, ich geb's zu
, obwohl ich eigentlich ein Verfechter des saisonalen Kochens bin.... Die der letzen Tage sind aber auch gefrostete gewesen.
Ehrlich gesagt vermute ich, dass mein Hund (und ich genauso) schon so einiges an Pestizieden zu uns genommen haben (denn ich kaufe mein Obst und Gemüse nicht beim Bio-Bauern - ist bei meinem knappen Budget schlicht und einfach nicht drin :/).... ob da ein paar Erdbeeren ins Gewicht fallen, wage ich zu bezweifeln.. Es wird zwar alles gründlich gewaschen, bevor es in den Napf bzw auf den Teller kommt, aber ich fürchte das meiste geht damit nicht runter... da bliebe nur auf Ost und Gemüse, welches nicht geschählt werden muss, zu verzichten, und das ist für mich auch keine Alternative.
Bei Fleisch stelle ich zur Zeit schon auf Bio bzw. auf regionale Produkte um... vielleicht ist mein Geldbeutel irgendwann auch mal so gut gefüllt, dass ich beim Gemüse auch umschwenken kann....
sorry, OT
Schön, Patrick so "munter" zu sehen.
Ich finde, garde sein Gesicht macht inzwischen schon einen viel "normaleren" Eindruck... alles natürlich nur im Vergleich zu vorher.... aber nach diesen neuen Videos, bin ich mir ziemlich sicher, dass er es schafft! ![]()
ZitatDas ist diskriminierend! :ua_teacher:
Bei uns heißt das: "Wie machen die Mädchen auf St. Pauli?"
Bei uns auch! :mg:
Dann hab ich noch "Bist du ein böser Hund?" für auf Kommando knurren....
Heute gab es gewolftes Huhn, Rindermuskelfleisch, Mango, Möhre, Kohlrabiblatt, Erdbeeren, Sellerie, Ingwer, ein Ei mit Schale und Bierhefe.
Ich mag Yukon total ![]()
Aber vielleicht findest du hier ja auch was...
Heute gibt es Seefisch und Pansen, Erdbeeren, Mango, Apfel und Salat. Darüber ein wenig Honig und Bierhefe.