Beiträge von Lucanouk

    Zitat

    Ich weiß nicht, habt Ihr Euch alle Fotos angesehen? Die anderen seiner Art haben nicht so kurze Beine und es wird auch nicht in diese Richtung gezüchtet. Vielleicht kommt es nur auf den Fotos so komisch rüber. An sich scheinen es die Katzen bei ihren Besitzern sehr gut zu haben...

    wie kommst du darauf, dass es diese katzen bei ihren besitzern sehr gut haben?

    Zitat

    und die Rasse ist genauso wie bei Hunden nun mal Geschmackssache.


    genau wie plattnasen bei hunden, durch die die atmung so sehr erschwert wird, dass sie bei anstrengung umkippen oder kotzen, genau wie das fließheck bei schäfis, durch das sie einen völlig kaputten entengang entwickeln, genau wie die überprportional auftretenden schilddrüsenprobleme bei dobis, durch die sie ihre permanent gereizt und überdreht sind..alles geschmackssache??? wenn das geschmackssache ist, sollten sich die menschen, die solche quälerei unterstützen bitte selbst ihre nase operieren und ihre beine amputieren lassen finde ich. denn den geschmack der menschen müssen hier wieder einmal die tiere ausbaden. die hättten sich garantiert für einen anderen körper entschieden, wenn sie könnten.

    Zitat

    Also, da habe ich schon ganz andere Sachen von Tierquälerei gesehen.

    ich auch, aber das eine leid rechtfertigt das andere nicht, oder?
    diese katzen können nicht richtig klettern und springen, all das, was eine katze eigentlich gerne macht. hier wurden bewusst, wie bei vielen hunderassen, behinderungen weiter vererbt und das ist schrecklich für die tiere.

    ich würde an deiner stelle keinen der beiden hunde bevorzugen, weder beim fressen, noch beim verteilen der aufmerksamkeit.
    ihr entscheidet, welche hund zu euch ins bett darf und wenn ihr sagt, dass es beide dürfen ist das so. das haben eure hunde zu aktzeptieren.
    meine hunde fressen immer zur gleichen zeit, warum wollte ich auch einen zuerst füttern?

    ich streichle, wen ich gerade streicheln will und spiele, mit wem ich gerade spielen will.

    wenn dein hund den welpen zurecht weist, weil er auf dem bett liegt, hat er noch nicht verstanden, wos ein plätzchen bei euch ist. er verteidigt das bett und euch, als ob ihr eine ressource, wie z.b. futter wärt.

    und das würde mir zu denken geben...wa smacht denn euer jacky, wenn ihr ihn vom bett herunter schickt?

    ich würde dir ehrlich gesagt empfehlen einen trainer aufzusuchen, der das problem mit dir gemeinsam angeht. meiner meinung nach stimmt beuch euch die beziehung nicht und er nimmt dich nicht ernst.

    wie reagierst du, wenn er...

    ...dir seinen kontakt aufzwingen will?
    ...leute anspringt?
    ...kinder anbellt?
    ...zieht?
    ...auf andere hunde zu rennt?
    besucht ihr eine hundeschule? wenn ja, anch welchem konzept arbeitet sie?