Beiträge von Lucanouk

    ich hab in nem anderen thread (weiß leider nicht mehr welchem) gelesen, dass hunde in diesem alter, wenn sie gerade so ne pöbelphase haben, am besten ganz viel mit souveränen älteren hunden spielen sollten.
    wie reagiert denn gustl auf milos verhalten?
    kann bei luca nur bemerken, dass er lammfromm wird, wenn entweder euer oscar oder andere ranghöhere rüden dabei sind, die solche situationen besser meistern. er ist dann die ganze zeit damit beschäftigt, denen die füßr zu küssen.


    lg marika

    Hahahaha! Das mit den Katzen ist der Hammer!!! :shocked:


    und der blick ist auch mehr als freundlich...uiuiui...da läuft es einem eiskalt den rücken herunter...


    Aber Luca hat auch ein paar lustige Sachen dauf. Jedesmal wenn er sich wohlfühlt fängt er an zu brummen wie ein Teddybär. Manchmal wach ich nachts davon auf. Und wenn er mit Anouk spielt macht er ganz ulkige Geräusche, klingt dann ein bisschen wie ein Wal. Ganz schöns trange...


    Naja und Anouk ist noch viel ulkiger. Wenn mein Freund nach Hause kommt begrüßt er immer zuerst mich und dann die Hunde. Anouk ist dann manchmal richtig ungeduldig und macht ganz komische tiefe Gurgel-Rülps-Geräusche und beißt in den Boden, um zu protestieren. Als ich sie vor einem halben Jahr bekommen hatte war sie auch noch ziemlich diskussionsfreudig: Wenn ich mit ihr gemeckert hatte, meckerte sie zurück. Das macht sie aber schon lange nicht mehr ;)


    LG Marika

    hallo princess future: ist ja witzig, dass ich dich auch gleich hier im forum erblicke. ich bin da sfrauchen von luca und anouk ;)


    deiner fragestellung würd eich mich sehr gerne anschließen...luca ist ja auch so ein rüpel. weiß jemand rat?


    lg marika

    Polly: tut mir leid, dass die sich einfach nicht zurückgemeldet haben und den hund hinter deinem rücken weitervermittelt haben. ist echt ein doofes gefühl, besonders wenn man sich schon ein bissel verliebt hat.
    aber ich denke auch, dass du deinen traumhund noch finden wirst.
    schau doch mal bei tierhilfe-griechenland.de nach. da hab ich meine schnute her.


    ich hab genau beide erfahrungen gemacht: anouk kam von einer organisation aus griechenland hier her und luca aus privaten händen (scheidungshund).


    ging beides bisher sehr gut, auch wenn ich mit beiden noch seeehr viel arbeiten muss.


    lg marika

    wie geht es denn jetzt deiner maus? nouki hatte auch nach ihrer kastration total oft gelbes zeug erbrochen. hab erst meinen tierarzt angerufen, die meinten, ich solle es beobachten, aber an sich ist das normal. naja, hab dann noch die tierklinik angerufen, auch die meinten es ist eigentlich nichts unnormales, ich sollte es aber im auge behalten.
    dann dachte ich an meine eigene narkose bei meiner mandel-op. danach ging es mir wie ihr.


    sie hat sich dann innerhalb eines tages vollständig erholt und es war wieder alles o.k.


    wie oft hat deine süße denn gebrochen?



    lg marika

    auf jeden fall. wenn ich wieder gesund bin, sollten wir uns mal auf dem hundeplatz treffen. anouk soll schließlich nicht so garstig zur meggiemaus sein :(
    aber genug off-topic.
    das man die hörzeichen vor den sichtzeichen geben sollte wusste ich noch gar nicht. ist aber auf jeden fall sehr interessant. ich glaube ich mach das immer gleichzeitig, sollte mal mehr darauf achten...