sweet: ich hab ja drei tattoos. also das schmerzloseste war definitiv der oberarm, mein zweites tattoo. das war zwar sicherlich nicht angenehm (sind tattoos einfach mal nicht), aber auch nicht so wild.
und das, obwohl ich zwei mal 3,5 h saß. das nervigste dabei war das laute geräusch direkt am ohr...
tja und bei den anderen beiden kann ich mich nicht entscheiden, was schlimmer war.
also in der leiste fand ich ging es noch. da konnte ich noch viel quatsch mit meinem tättowierer machen. es war allerdings auch da schon herber als am oberarm. es sägt ja schon ordentlich an der stelle. am rippenbogen bzw. direkt in der taille war mir allerdings gar nicht mehr nach quatsch machen zumute...
ca. 2 h hab ich gesessen.
eigentlich sind die abrücke schwarz. nur bei anouks pfote haben wir ein bisschen rot schattiert, weil sie ja eigentlich rot geränderte ballen hat.
naja, und mein erstes tattoo war vom schmerz her echt zum weglaufen:
halt direkt auf der rechten arschbacke. jo, das war superheftig fand ich. dummerweise hat sich der schmerz vom hintern ins knie geleitet, das fühlte sich ein wenig so an, als ob man da mit'm messer unter der kniescheibe rumhebelt. war nicht so lustig und hat 2,5 h gedauert.
zum zeigen: ich bin seit vier wochen out of order, erst ne knieprellung, jetzt ne kehlkoppentzündung. deshalb ist nicht so viel mit sport machen...ich bring mich bald in form und dann kann ich das bild auch mal posten.