Bei mir ist das ganz unterschiedlich.
Manchmal stehe ich um 5 Uhr auf, weil ich zum wandern möchte und es sonst zu heiß wird.
Wenn ich nichts vor habe, liege ich auch mal bis 10 Uhr im Bett und kuschele mit den Hunden. Die sind zum Glück auch Langschläfer.
Und dann wird nach einer kurzen Gassirunde erstmal ausgiebig gefrühstückt, dass kann dann auch mal bis mittags gehen.
Wenn ich irgendwo strandnah stehe, gehe ich gerne spätabends nochmal an den Strand und setze ich mich in den Sand. Dann habe ich was zum knabbern und ein Bierchen dabei und genieße einfach die Ruhe zusammen mit Coco (in Zukunft hoffentlich auch mit Nora, wobei die bis jetzt eher ein kleiner (Stuben-)Autohocker ist).
Da kann es dann auch sein, dass ich erst gegen 23/24 Uhr wieder zurückkomme.
Ich bin normal sehr aktiv im Urlaub, also sehr viele Stunden am Tag beim wandern oder ähnliches und wenn mich dann Leute genau bei einem Pausetag "beobachten", meinen sie wahrscheinlich, ich sitze den ganzen Urlaub nur herum, spiele am Handy, esse und der Hund schläft 
Fernseher habe ich nicht. Und ehrlich gesagt finde ich es auch etwas befremdlich, wenn im Sommer auf Womo-Stellplätzen Leute den ganzen Tag drinnen vor dem Fernseher sitzen.
Aber abends schaue ich mir dann gerne Serien oder einen Film am Smartphone an (Tablet oder ähnliches habe ich nicht...)
Ich bin aber auch fast immer alleine unterwegs. Einen Urlaub habe ich z.B. mal mit Stranger Things verbracht. Das war etwas unheimlich, wenn man alleine im Auto bei offener Heckklappe im Dunkeln liegt...