Bei mir ist es wohl eher das Problem, das Coco fast gar nicht fordert. Da besteht dann eben eher die Gefahr, dass wir zu wenig unternehmen, weil sie ja scheinbar mit wenig zufrieden ist. Und dann bekomme ich doch ein schlechtes Gewissen, ob sie nicht mehr bräuchte und aber einfach resigniert. Es hat bei ihr wirklich Monate gedauert, bis sie mal angezeigt hat, dass sie raus muss.
Naja, ich hoffe, wir sind auf einem guten Mittelweg und versuchen immer unser Wochenpensum zu erfüllen. Also an einem Tag mal weniger, an einem anderen mehr, aber das die Woche insgesamt einigermaßen ausgefüllt war ![]()
Dieses Wochenende war z.B. etwas mau, da ich am Samstag den ganzen Tag bei einem Umzug mitgeholfen habe. Coco war zwar dabei, aber hauptsächlich im Auto oder angebunden im Hof. Der geistige Input mit den vielen Leuten war dafür so hoch, dass sie abends trotzdem todmüde war und den Sonntag zusammen mit mir halb verpennt hat. Wegen dem Wetter (und meinem Zustand) gab es dann am Sonntag auch nur zwei Parkrunden größtenteils an der Leine...