Beiträge von Marlis

    Leider wohl noch zu früh... in der Regel heißt es, dass man ein solches "Training" mit ca. 1 JAHR ANFANGEN kann. Dies soll und muss jedoch langsam aufgebaut werden. Heißt... 1 Min. laufen, 2 Min. gehen... langsam steigern, dann erst auf die Skates und auch dort das Training langsam aufbauen. Wie kann man überhaupt soooo langsam skaten????

    Liebe Grüße

    Fahr hin... spreche mit dem Personal der Bahn... suche die Umgebung des Ortes ab. Wenn sie deine Stimme hört wird sie sicherlich glücklich aus ihrem Versteck kommen... und ich bin mir - wie die anderen auch - ziemlich sicher, dass sie völlig verschreckt irgendwo liegt.

    Wir hoffen mit euch!!!!!!!!

    Dina kommt wieder... ganz bestimmt!!!!

    Verliere nicht den Mut und die Hoffnung.

    Alles wird GUT ! ! !

    Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten.


    Allen Helfern möchte ich sagen, dass ich es super toll finde, dass sie sich an der Suche beteiligen :gut:

    Guten Morgen,

    du hast beschrieben, dass DU unter STRESS gestanden hast und das Nachbarskind LOSWERDEN wolltest. Könnte es nicht auch sein, dass DEIN Stress sich auf den Hund übertragen. Du hast geschrieben, das Laika SEHR sensibel ist. Sie wird gespürt haben, dass DU unter Stress stehst und dieser hat sich auf sie übertragen.

    Des Weiteren muss ich mal ganz deutlich sagen, ich finde es UNMÖGLICH, wie du den Hund verbiegen willst. Respekt hat in der Menschheit wirklich nur noch wenig Platz. Das ist sehr, sehr traurig und deine Laika tut mir wirklich leid. Hat sie doch SUPER reagiert!!!

    Lesen bildet, also bitte lese und überdenke deine Einstellung. Auch Laika hat das Recht eine Leben als Hund, nach seinen Instinkten verdient. Ich finde, Hunde haben sich schon REICHLICH uns Menschen angepasst. Hunde sind Hunde und keine Menschen und du hast dir einen HUND und keinen Menschen angeschafft.

    Ich meine das ganze hier jetzt nicht böse, bin nur mal wieder vom Menschen SEHR enttäuscht.

    Es gibt zum Glück heutzutage viele Möglichkeiten HARMONISCH mit einem Hund zuzusammen zu leben... aber mit GEGENSEITIGEM Respekt und Verständnis. Anders geht es nicht.

    Glaub mir, dein Hund liebt dich und deine Familie... aber halt wie ein Hund und nicht wie ein Mensch.., und IHR wolltet schließlich einen Hund.

    Wünsche euch von ganzem Herzen einen schönen Tag :smile:

    NATÜRLICH ist mein Favorit.... tärääää....

    Yorki's :D
    Westie's
    Malteser
    Havaneser

    die alle nur kläffen wenn sie dazu erzogen werden ;)

    evtl. auch
    Kromforländer
    BX (auch wenn sie gar nicht, gar nicht, gar nicht in mein Beuteschema sonst passen :p )

    NO GO..
    Rottweiler (hab ich einfach einen riiiiiiiiesen Respekt vor :ops: )
    Pitbulls (wie bei den Rottis)
    Schäferhunde (jo auch da hab ich das obige Problem)

    Heisst nicht, dass ich sie auf FOTOS nicht alles irgendwie schön finde... nur nicht in meinem Leben :hust: