Beiträge von Marlis

    Hallo,
    ich habe für meine Lotte ein OP-Versicherung abeschlossen, welche im Krankheitsfall und bei Unfall eintritt. Bevor ich sie abgeschlossen habe bin ich mit der OP-Liste zu meinem Tierarzt gegangen und habe gefragt, ob diese Versicherung Sinn macht. Er hat das mit mir gecheckt und gesagt, dass ich diese Versicherung für Euro 12,00 (2-facher Satz) im Monat unbedingt abschliessen sollte. 6 Wochen später mussten Lotte 3 Milchzähne gezogen werden - die Versicherung hat mir das Geld (Rg. über rund Euro 110,00 - mit Nachnarkose) innerhalb von 1 Woche überwiesen. Ich kann eine OP-Versicherung nur empfehlen. Eine Krankenversicherung habe ich nicht abgeschlossen, da ich mir durchgerechnet habe, dass diese ca. Euro 400,00 im Jahr kostet... und ich hoffe nicht, dass Lotte so oft krank ist. Die OP-Versicherung habe ich durch die erste Rückerstattung bereits für die ersten Monate schon wieder raus.


    Hoffe Dir hiermit geholfen zu haben.


    Euch alles Gute und


    lieben Gruß
    Marlis & Lotte