Hallo,
was hälst du sonst davon mit Krümmel mal zum TA zu gehen und die Blase kontrollieren zu lassen? Deinen Plan einen Käfig zu bauen finden wir persönlich grauenvoll. Sorry... aber wir waren noch nie für einsperren. Wenn es läuft wie du beschreibst... es gibt Yorki's, die erkälten sich sehr schnell bei solchen Temperaturen die Blase. Da musst du evtl. auch vorsorgen und ihnen bei diesen Temperaturen etwas überziehen. Uns Lotte kommt zum Glück so zurecht. Aber auch ihr ziehen wir bei Schneefall oder Regen und Kälte etwas über. Sie zittert halt sonst schon.
Kannst du ihn sonst nicht irgendwie einen Platz neben deinem Bett zuweisen und gut mit Handtüchern etc. polstern, falls etwas raus läuft. Wenn du deine Hand zu ihm legst bleibt er ja evtl. liegen und du merkst wenn er unruhig wird. Das du Krümel nicht ins Bett nehmen magst können wir gut verstehen. Ansonsten... ganz ehrlich... einer von uns würde auf dem Sofa schlafen, den Hund neben sich und natürlich auch da mit Handtüchern etc. gesichert.
Das Krümel nicht mehr so ängstlich ist, ist doch schon ein riesen Fortschritt :-). Klein Candy wird das auch noch hinbekommen.
Übrigens... total knuffelige Bilder
(gerne mehr davon
)
Also.. nach "unserer" Meinung ist ein Besuch beim TA mehr als fällig. Ein Käfig hilft da wohl kaum. Drücken euch gaaaaanz fest die Daumen, dass die Geschichte bald ausgestanden ist.
Frag ruhig weiter... null Problem 
Wünschen euch eine ruhige Nacht