Beiträge von Terrorfussel

    Also, ob das z.B. unter anderem der Grund ist, wieso viele der (Ferien-)Häuser dort zum Verkauf stehen...

    Aber da ich mal davon ausgehe, dass eine Absturzgefahr früh genug erkannt wird, mach ich mir da als Urlauberin keine Sorgen

    Ich denke nicht das die gefährdete Ferienhäuser noch gekauft werden.

    Schau mal hier, da ist das Haus auch schon nah an der Kante und darf nicht mehr bewohnt werden:

    Steilküstenabbruch

    Ich glaube so nah an der Steilküste hätte ich schiss, gerade wenn ein Sturm vorausgesagt wäre und man nicht weiß was der anrichten kann. :ugly:

    Doch eine tolle Aussicht hat man bestimmt. :nicken:

    2 Monate noch

    Zack - schon um! xD

    Ich hab leider noch so überhaupt keine Ahnung von Dänemark. Hab jetzt nur eure schönen Fotos angeguckt und bevor ich angefange zu googlen, wollte ich erstmal fragen

    Vielleicht doch die Reihenfolge erst googlen und dann fragen, so hast du schon einen Überblick und eventuell eine bestimmt Region. :nicken:

    Das Wetter Ende Oktober kann alles beinhalten vom Wetter her, wie halt auch überall in Deutschland, oder Holland. ;)

    Hier kannst du ja mal stöbern und dir die Regionen anschauen und eventuell nach Häusern gucken. Dort könnt ihr auch die Kriterien eingeben die euch so vorschweben. :smile:

    Fejo

    Wunderschöne Bilder, vielen Dank und Home Office in dieser Atmosphäre hält man doch super aus! :D :applaus: :herzen1:

    In manchen Regionen sind die Häuser so nah an den Dünenhängen stark absturzgefährdet, da sich das Meer bei Stürmen Stück für Stück Düne holt.

    am Samstag geht's dann wieder für zwei Wochen hoch :herzen1: .. anderes Ferienhaus, aber auch wieder direkt am Meer und im Norden Dänemarks.

    Ich beneide euch sehr, wir müssen noch bis zu Herbst warten.

    Hallo Mirella, ich habe leider auch schon 2 Mal die leidvolle Erfahrung machen müssen mit dieser Erkrankung und aktuell betrifft es meinen 13 jährigen Rüden. Er bekam in der Akutphase AB und Schmerzmittel mit Magenschutz, ansonsten koche ich schon seit Jahren selbst und passte die Schonkost darauf an. Bei ihm gibt es mageres Muskelfleisch, Hühnerbrust, mageren Fisch, zuerst nur Möhren, dann auch Zucchini, Pastinake etc.. Als KH Quelle geht bei ihm leider nur Kartoffel, mal Haferflocken, damit kommt er gut zurecht. An Öl hatte ich mich herangetastet und einen Mineral-Vitaminzusatz von Futtermedicus entschieden.

    Es gab anfänglich bis zu 5 Mahlzeiten und was ihm unglaublich geholfen hatte und immer noch hilft, sind Enzyme die ich über das Futter streue und vermische. Dadurch wird die Nahrung vorverdaut und besser vertragen, sprich die Bauchspeicheldrüse entlastet, die ja oft, durch die Erkrankung, zu wenig Enzyme besitzt.

    Fussel war im akuten Stadium sehr abgemagert, nun nach 3 Monaten hat er ordentlich zugelegt und verträgt die Nahrung mit den Enzymen einwandfrei. Die Mahlzeiten werden nun auf 3 am Tag aufgeteilt, das reicht nun aus.

    Gute Besserung deiner Hündin!!!

    Manchmal frage ich mich ja, ob die Hunde wirklich das Problem sind oder die Kombi aus zwei kleinen Kindern + 3 Hunden :ka:

    Nein, das glaube ich nicht, denn mit unserer Dreierbande durften wir auch nicht in jedes Haus, obwohl da 2 erlaubt waren. :smile:

    Ich weiß jedoch das das manche Urlauber gar nichts ansagen, die kommen dann einfach mit mehr Hunden. :hust:

    Wisst ihr was ich meine?

    Ja, das Argument hatte ich auch mal vorgebracht, interessierte jedoch niemanden. :ka: