Ich habe hier schon öfter gelesen und nun auch selbst erlebt, dass zufällige Dinge passieren, die man unter Umständen zwar logisch erklären kann, die einen aber fühlen lassen, dass das verstorbene Haustier diese Zeichen geschickt hat. Man kann davon ja halten, was man mag, aber mich tröstet es sehr.
Ich glaube fest daran das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die geschehen auch wenn man es nicht erklären kann! Ich habe diese Geschehnisse in meinem Thema zusammengetragen, teilweise bebildert, man kann es mit anschauen / miterleben. Angefangen hatte es nachdem ich meine Herzhündin Buffy im September 2018 gehen lassen musste. Sie war mir sehr nah, sendete immer wieder Zeichen. Ein Jahr später folgte ihr unser Herzenbub Rowdy und die Zeichen blieben, bis wir letztes Jahr unseren Seelenhund Fussel einschläfern mussten, es schien als wenn Buffy die Jahre auf Fusselchen gewartet hatte, sie hatte ihn seit Welpenalter mit großgezogen. Danach brachen die Ereignisse und gefühlte Nähe ab, so als wenn sie ihre Aufgaben erfüllt hätte und nun mit allem fein ist.
Auch mich hatte es sehr getröstet, anderseits war es so wundervoll all die Zeichen miterleben zu dürfen, darüber bin ich sehr dankbar! ![]()
Mal sehen ob ich hier einzelne Frequenzen aus meinem Thema hier zusammentragen kann, das dauert allerdings ein bisschen.