Also am Ende ist das natürlich alles sehr individuell. Auf was man nicht verzichten kann, lieber mitnehmen. Ist jetzt aber nicht so, dass das alles unbedingt sein muss.
Genau, sehr individuell und ich spreche von Erfahrungswerten seit 2003.
Nichts muss, alles kann, jeder wie er es mag und braucht.
Als Gewohnheitstier habe ich sogar noch einen Pfannenwender in meiner Reisetasche, als mich mit so weiche wabbelige Billigheber zu behelfen. Ist so, bin ich. 
Hach ja, Erinnerungen!
Damals waren die Häuser noch einfach, alles aus Holz, auch die Wände und Duschwände, es gab einen Röhrenfernseher mit wenigen Programmen, fertig.
Nix mit Internet und Handy, da hat man sich noch anders beschäftigt und artig eine Ansichtskarte verschickt. Gebucht wurde noch über einen Katalog!
Beim ersten Mal hatten wir nur einen kleinen Koffer, keine Lebensmittel mit und für die Hunde nur Halsband / Geschirr, Leinen, Futternäpfe und Polster.
Man lernte eben bei jedem Urlaub dazu was so fehlte.
Heute gibt es natürlich alle Arten von Häusern, von einfach bis luxuriös und mit dem Alter steigen bei uns auf jeden Fall die Ansprüche und Kriterien an das Haus. Also auch sehr individuell. Ist das bei euch auch so?
Ach ja, ich hätte auch mal eine Frage, weil ich mich nie damit beschäftigt habe.
Wir hatten schon zwei Häuser mit Chromecast und so dachte ich, das ist ein Sonderservice um mehr oder andere Fernsehprogramme zu erhalten, wie sonst schon über Satellit. Nö, neben wenigen deutschen Programmen gab es nichts mehr und eher ein Rückschritt in die Anfangszeit. 
Ich glaube für Chromecast braucht man so ein Stick und einen Anbieter, oder?