Hier, in Berlin, geht es ab wie jedes Jahr! Überall böllert es und zischen Raketen durch die Luft, teilweise direkt vor der Tür! 
Am Nachmittag war es eigentlich noch recht ruhig, bis ich mit Fussel loslief. Nach 4x pullern böllert es, er stoppte und horchte nur, also gingen wir weiter. Das hätte ich ihm ersparen sollen, den nach dem 4 Böller war er so durch den Wind, zitterte, hechelte und zog nach Hause. Unterwegs wollte er noch in eine ihm fremde Haustür, Hauptsache irgendwo rein. 
Pullern oder Haufen setzen war nicht mehr, das war um 15 Uhr und er wird sich bis morgen Früh auch nicht mehr rühren. Wir hatten erst geschaut außerhalb Berlins über die Autobahn auf irgendeinen Parkplatz zu fahren, damit er sich lösen kann, doch dann müssten wir erst durch die ganze Stadt und Idioten nehmen keine Rücksicht auf Autos, das wäre für Fussel eine erneute Katastrophe, also haben wir es wieder verworfen. Ich bin mir auch sicher wir hätten ihn nicht aus die Wohnung zum Auto bringen können.
Somit wird er bis morgen Früh ausharren und ich bin mir sicher das es seine Blase nicht aushalten wird, das tut mir so unendlich leid für ihn.:/ Ich werde eine Windel ummachen und ganz früh mit ihm rausgehen .... wenn es denn ruhig ist. 
Eierlikör mit Zylkene habe ich nun schon 2x verabreicht und hoffe es geht alles gut, ohne Nachwehen für die Blase.
Fenster sind mit Alufolie abgedeckt. Momentan schläft er im Flur ruhig im Bettchen.
Mal sehen wie es um Mitternacht aussieht. 
Ich hoffe und wünsche euch das euren Hunde alles gut überstehen und wünsche einen guten Rutsch, Gesundheit und Zuversicht!!! 