Beiträge von Terrorfussel

    Ach Audrey II wie schön dich hier wieder zu lesen, ich habe dich so sehr vermisst!! :bussi:

    Dieser Thread hat speziell durch dich gelebt, so viel gelernt, mit so vielen Töpfen geklappert und gelacht!xD Ich würde mich sehr freuen wenn dich wieder eine Hundenase berührt, dich zum Kochen animieren würde und wir die leuchtenden Augen sehen dürften. :nicken: Ashley, die süße Langnase fehlt mir auch sehr, wie meine Weisen! :( :

    Skahdi

    Alles erdenklich Gute für Baghira! Gut das da ordentlich nachgehakt wird und ich hoffe, ihr habt bald eine endgültige Diagnose. :nicken: Wenn ich noch so an die Marathonläufe an Tierärzten bei Fussel und teilweise bei den Senioren denke .... war schon anstrengend.

    Fussel fülle ich gleich den Bauch mit Rührei, Kartoffeln, Kürbis und Rapsöl.

    Er ist schon mal vom Wohnzimmer ins Flurbett getippelt ...... da hat er die Küche besser im Blick.:pfeif:

    Liebe Grüße an Alle! :winken:

    Habt ihr wieder "unser" Haus gebucht, Terrorfussel ?

    Nein, das war schon ziemlich gebucht, deshalb nach Nord Bjerregard und das Haus, wie die Umgebung finde ich dort noch einen Ticken besser. ;)

    Wir haben ja coronabedingt jetzt schon 70 Tage Zwangsurlaub ohne Einnahmen.

    Das ist natürlich übel, gerade wenn es die Existenz betrifft und da sind so viele involviert, einfach schrecklich. Ich hoffe und drücke fest die Daumen das es im Februar anders, besser wird ..... wenn denn alle mal vernünftig sind. Uns quälen zwar keine finanziellen Nöte, aber eben die Ungewissheit wie sich der Gesundheitszustand meines Mannes entwickelt, auch keine schönen Aussichten, aber ich klammere mich immer an mein positives Denken ..... es wird ... es muss weitergehen und hoffe einfach das alles gut wird! :nicken:

    Notfalls hast du wirklich noch die Option den Gutschein zu verkaufen. ;)

    Scheiß Zeit, ich drücke euch mal alle ganz herzlich!!! :bussi:

    Guten Morgen, ihr Lieben und ein gutes, gesundes, neues Jahr! :bindafür:

    Die Nacht hat Fussel, dank Zylkene Eierlikör Mix, wirklich gut überstanden. Kurz nach Mitternacht war er mit Männe unter der Bettdecke verschwunden und hat

    durchgeschlafen. :sleep:

    Die Windel blieb trocken :applaus:, also los um 7 Uhr zur Morgenrunde. Es war noch dunkel, nicht gut. Fussel am ersten Strauch das Bein gehoben, los gestrullert .... "Peng", direkt gegenüber. :fluchen: Sein Bein wieder rangeklappt und gezittert.:fear: Somit genau 1/2 Mal gepullert. :ugly:

    Ich versuchte noch ein Stück zu laufen, doch es krachten noch 3 Böller direkt aus der Nähe. Egal wohin ich lief, Fussel war wieder durch und zog nach Hause.:/

    Ach ja, regnen tut es auch. :regenschirm2:

    Männe ist vor 40 Minuten mit ihm nochmal los, Fussel konnte sich endlich komplett lösen :hurra: ..... nach 19 Stunden. :dead: Vereinzelte Böller von Weitem waren noch zu hören.

    Ich bin gespannt wie es ab heute Nachmittag wird, ahne aber nichts Gutes. :muede:

    Hier, in Berlin, geht es ab wie jedes Jahr! Überall böllert es und zischen Raketen durch die Luft, teilweise direkt vor der Tür! :muede:

    Am Nachmittag war es eigentlich noch recht ruhig, bis ich mit Fussel loslief. Nach 4x pullern böllert es, er stoppte und horchte nur, also gingen wir weiter. Das hätte ich ihm ersparen sollen, den nach dem 4 Böller war er so durch den Wind, zitterte, hechelte und zog nach Hause. Unterwegs wollte er noch in eine ihm fremde Haustür, Hauptsache irgendwo rein. :verzweifelt:

    Pullern oder Haufen setzen war nicht mehr, das war um 15 Uhr und er wird sich bis morgen Früh auch nicht mehr rühren. Wir hatten erst geschaut außerhalb Berlins über die Autobahn auf irgendeinen Parkplatz zu fahren, damit er sich lösen kann, doch dann müssten wir erst durch die ganze Stadt und Idioten nehmen keine Rücksicht auf Autos, das wäre für Fussel eine erneute Katastrophe, also haben wir es wieder verworfen. Ich bin mir auch sicher wir hätten ihn nicht aus die Wohnung zum Auto bringen können.

    Somit wird er bis morgen Früh ausharren und ich bin mir sicher das es seine Blase nicht aushalten wird, das tut mir so unendlich leid für ihn.:/ Ich werde eine Windel ummachen und ganz früh mit ihm rausgehen .... wenn es denn ruhig ist. :ugly:

    Eierlikör mit Zylkene habe ich nun schon 2x verabreicht und hoffe es geht alles gut, ohne Nachwehen für die Blase.:( : Fenster sind mit Alufolie abgedeckt. Momentan schläft er im Flur ruhig im Bettchen. :bindafür: Mal sehen wie es um Mitternacht aussieht. :dead:

    Ich hoffe und wünsche euch das euren Hunde alles gut überstehen und wünsche einen guten Rutsch, Gesundheit und Zuversicht!!! :paketliebe:

    mitten im Berliner Grunewald, im Hundeauslaufgebiet, Böller zu zünden. Keine zehn Meter von uns entfernt. Das war bis dahin der letzte geschütze, böllerfreie Ort.

    Da sind wir auch öfter, auch zu Silvester bevor es richtig los geht, aber einzelne Idioten sind uns auch immer wieder begegnet. :muede: Wir waren letztes Jahr auf den Feldern Brandenburgs, hinter Marienfelde, auch nicht besser. :ugly:

    dass ich ihm wünsche, einmal im Leben solche Scheixx-Angst zu haben wie mein Hund in dem Moment.

    Das denke ich auch jedes Mal und mich kotzt dieser Egoismus an. :barbar:Was ist daran nicht zu verstehen, das man Silvester nur von 18 Uhr - 6 Uhr böllern darf. Ich hätte letztes Jahr fast einer Mutter eine geknallt |), weil sie am Neujahrstag am Nachmittag mit ihren Kinder neben unserer Haustür herum geböllert hatten und sie noch rotzfrech geworden war. Ich bin ein ruhiger Mensch, doch diese Böllerei schon Wochen vor und nach Silvester macht mich regelrecht aggressiv.

    Bis jetzt geht unsere Taktik mit nur 3 Runden am Tag ( Am Morgen, Nachmittag bevor es dunkel wird und um Mitternacht) gut auf, doch das wird sich spätestens wohl nach den Feiertagen ändern.:verzweifelt: Jedes Jahr hoffe ich zu Silvester auf Starkregen oder meterhohen Schnee, aber nichts und überwiegend trocken. :roll:

    Silvester werden wir diesmal wohl tief in die Brandenburger Wälder fahren, in der Hoffnung den Idioten zu entgehen. Danach das gleiche Prozedere wie so oft .... Fenster abkleben, Eierlikör verabreichen, Musik lauter und hoffen, das Fussel es einigermaßen übersteht, ohne epileptischen Anfall ... ohne Blasentröpfeln oder Entzündung.:/

    Ich wünsche euch Allen noch schöne und ruhige Weihnachten! :weihnachtsgeschenk: