Erst mal herzlich Willkommen im Forum
Ich versuche mal zu sortieren!
Ihr zieht bald in ein Haus also wohnt da noch nicht?
Wenn ihr dort noch nicht wohnt, war der Zeitpunkt der Anschaffung sehr ungünstig da ein Garten eine große Hilfe gewesen wäre den Hund schneller stubenrein zu bekommen und dein Kind nicht aus den Augen lassen zu müssen.
Somit wohnt ihr noch zur Miete wo der Hund eigentlich nicht erlaubt ist?
Dein Mann mochte immer Hunde und Du? Wolltest Du auch einen Hund? 
Ein Kleinkind, ein Welpe und ein bevorstehender Umzug?!
Wahrscheinlich hast du es dir zu einfach vorgestellt und gedacht der Welpe läuft nebenbei, hört sofort und ist gleich stubenrein.
Leider ist das nicht so und es liegt noch viel Arbeit vor euch. Die Idee das der Hund in die Küche machen soll, solltest du schnellstens verwerfen, den so wird er nie stubenrein und wird bei jeder Gelegenheit auch woanders hinmachen. 
Unser Welpe ist jetzt 4 Monate alt und kann 2-3 Stunden alleine bleiben und meldet sich wenn er raus muss. Doch bis dahin war ein weiter und anstrengender Weg auch ohne Kleinkind.
Dein Welpi muss noch alle 2 Stunden raus und natürlich nach dem Schlafen und längeren Spielen. Die Nacht hält er wahrscheinlich auch noch nicht durch und muss noch 1-2 mal runter. Ich hoffe deine Tochter wird nicht krank und hält dich die Nacht auch noch wach, dann hast du richtig Stress.
Vielleicht solltet ihr dem Welpi einen Korb kaufen damit er seinen Platz hat um Ruhe zu finden und dort zu schlafen. Wenn Du mit deiner Tochter und den Welpen unterwegs seid sollte deine Richtung für den Hund maßgebend sein und du solltest dich nicht irgendwo hinziehen lassen.
Unser erster Welpe kam auch zu uns als mein Sohn 2 Jahre alt war und wir haben es gepackt.
Doch konnte mein Sohn schon ein paar Minuten alleine bleiben damit ich mit den Welpen zwischendurch kurz runter konnte.
Ich hoffe ihr werdet es schaffen und Beiden gerecht werden, aber stelle dich erst mal auf einen anstrengenden Weg ein!
