Was empfiehlst du denn für eine Fleischmenge für 7,5 kg Hund?
Ich bin bei der Fütterung nicht so auf Fleisch fixiert 
Vor ein paar Jahren habe ich mich hier im Tierernährungsinstitut Berlin beraten lassen und die Empfehlungen der Tagesmenge an Fleisch für meinen damals 34kg Hund haben selten 250g überschritten.
Nahrungseiweiß bedeutet ja nicht nur Fleisch. Grundsätzlich macht es für den Hund keinen Unterschied, ob eine Aminosäure aus einem Tier oder einer Pflanze stammt. Hauptsache, er kann sie verdauen und über den Darm aus der Nahrung aufnehmen.
Der Bedarf an essentiellen Aminosäuren lässt sich recht gut mit tierischen Proteinen in Kombination mit pflanzlichen Proteinquellen decken. Fleisch schmeckt dem Hund, keine Frage, aber er benötigt keine "Unmengen" davon.
Die Mengen der einzelnen Komponenten sind so individuell wie der Hund selbst
Wie viel Protein ein Hund benötigt, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. Alter, Größe, Gewicht oder Aktivität. Bestehende Empfehlungen bzw. Richtlinien sind eher pauschal und bedienen den "Standard-Hund". Oftmals fallen sie auch aufgrund unterschiedlicher wissenschaftlicher Experten ( Napfcheck, Futtermedicus, Zentek) nicht einheitlich aus.
Letztlich muss man doch immer selbst entscheiden, was dem eigenen Hund an Mengen zuzumuten ist.
Ich achte eigentlich immer darauf, dass die Fleischmenge in Relation zu den übrigen Komponenten ( Gemüse, Nudeln o.ä.) ausgewogen ist. Ich füttere auch viel Fisch und es gibt auch vegetarische Menüs. Ich hatte immer 30kg Hunde und nun einen mit knapp 20kg.
Ich kann dir gar keine "Empfehlung" für so einen Zwerg von 7,5kg geben
Vermutlich würde ich nicht mehr als 100g Fleisch geben und das auch nicht täglich. Alternativ Rührei, gekochten Fisch/Dosenfisch, Hüttenkäse, Quark oder ggf. Tofu ( falls vertragen). Wenig bindegewebehaltige Schlachtabfälle, ab und zu etwas Leber und manchmal ne Bio-Bratwurst 
Eigentlich steht den Köchen ein riesiges Nahrungsspektrum zur Verfügung. Da muss man sich ein wenig durchtesten.
Aber wenn Du einen neutralen Keks nimmst, kannst Du ja den Übungspartner spielen.
.....und bei der Krankenkasse ein Gebiss beantragen 