Hier köchelte gestern Suppenfleisch vom Rind mit Möhren, etwas Stangensellerie und Nudeln
So einfach und so lecker ![]()
Das "Weihnachtsmenü" bei hundkatzemaus war ja zum Totlachen. Ich glaube, dass keine der 3 Damen mal nen Kochlöffel in der Hand hatte ![]()
Pastinaken/Möhren-Brei mit nem Klecks Nassfutter oben drauf.....naja.....und die Buletten mit dem Ei drin sind schon in der Pfanne zerfallen. Egal, den Testhunden hats geschmeckt. War ne Galga dabei. Sah aus wie`s Rippchen. Die hat natürlich alles verschlungen ![]()
So ein leckeres Weihnachtsmenü wäre auch was für den Windbeutel. Könnte mir allerdings vorstellen, dass die gefräßige Gräte dann jeden Tag Vor-und Nachspeise einfordert.
So z.B.
Das hält keiner aus ![]()
Heute im Napf:
Schweinehack( gebraten), Suppennudeln, grüne Bohnen, Zucchini, Apfel, Kresse, Kümmel, Oregano
Gebacken wurde ein Blech (Veggie)Schmalz-Möhren-Riegel mit Haferflocken, Hanfsamen und Erdnussbutter für den Energiekick.
Die Minze war nur Deko und wurde mit Verachtung gestraft"....bäh....so was fress ich doch nicht". ![]()