Fleischdosen doch sehr wässrig
Ich koche auch alles
Du kannst selbst bestimmen, wie viel Wasser du für das Fleisch benötigst und bekommst noch eine herzhafte Brühe dazu. Hat Vorteile. Ehrlich gesagt, hätte ich auch große "Qualitätsbedenken" bei Fertigbarf aus den Futterladen-Ketten.
Ich habe auch nur ein kleines TK-Fach, dass ich nur für den Hund nutze. Ich fülle das Frischfleisch aus dem Supermarkt oder aus den Barf-Frischetheken in kleine Gefrierbeutel. Das ist platzsparend. Dazu kommt dann noch der TK-Wildlachs und ggf. noch etwas Gemüse( im Winter).
Ansonsten gibts hier nicht so viel Fleisch, dafür mal Rührei, Omelett oder auch Dosenfisch.
Beim gewolften TK-Lamm Paket war das letzte mal wohl Pansen mit drin. Den habe ich mitgekocht Konnte man nicht erkennen. Oh man.....was für ein Gestank!
Ashley gehts grad nicht so gut. Sie will nicht laufen bzw. läuft im Schneckentempo hinter mir her. Ich vermute mal "Rücken", aber ich möchte alle anderen Krankheitsgeschichten ausschließen. Gestern war Ultraschall im Bauchraum und Blutabnahme. Aktuell bekommt sie das Schmerzmittel Carprodyl.
Ich kreise nach der Milz-Geschichte etwas "helicoptermäßig" um sie herum. Insofern merke ich auch sofort jede Veränderung. Ich denke, ich muss mich mit Osteopathie, Physiotherapie und ISG-Blockaden vertraut machen.
Gefressen wird hier aber noch gerne:
Gestern: Curry-Huhn ( ohne "Curry", aber mit Curcuma)
Heute im Napf:
Hirsch, Buchstabennudeln, gelbe Zucchini, Kohlrabi, Tomate, Apfel, in Butter gebratene reife Banane, Löwenzahnkraut, Oregano, Hauch Galgant, Petersilie, Leinöl