das mit dem MGO wusste ich
Oh sorry....*Schulmeistermodus zukünftig aus* ![]()
aber beide haben die Näpfe komplett blank geschleckt und waren scheinbar wirklich begeistert
.....was mal wieder das Jahrtausend alte "Abstaubertum" des Hundes bestätigt. Der Hund will (fr)essen, was wir essen. Eine Kelle voll aus der Gulaschkanone und Hund ist glücklich. Auch beim Erbseneintopf ![]()
Auch vegetarische Menüs sind "Menüs".....und kein Grünzeug, das man einfach nur in den Napf schnippelt. Ein Menü ist eine schmackhaft zubereitete Mahlzeit....mit den Fokus auf zubereitet und nicht auf zusammengestellt. Das ist ein Unterschied. Spinat schmeckt dem Hund mit einer Soße oder mit Frischkäse überbacken oder mit Zwiebeln angebraten in der Regel sehr viel besser als eben "nur" Spinat ![]()
Wer hat hier noch nach dem Rosenkohl gefragt? Alles geht gekocht.....klar. Auch Kohl. Ich kombiniere Gemüse, dass unter Umständen vielleicht doch mal blähen könnte, gerne mit Kartoffeln. Dazu ein paar spezielle Verdauungshelferlein, wie Kümmel, Ingwer/Galgant oder auch Koriander.
Ashley hat hier den Rest vom überbackenen Kartoffel-Rosenkohlauflauf bestens vertragen.